Ricerca waypoint: 

Log per Am Wegesrand    trovata 34x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2023, 15:10 Aiten ha trovato la geocache

🌲🧗🚴‍♂️Aiten hat am 3. Oktober 2023 den Cache Am Wegesrand von redfox2809 gefunden und geloggt. Ein weiterer Punkt 52 auf meiner Liste. 🚣‍♂️🚶🌳
Es handelte sich um Traditional-Cache mit 1.5 und 2.0.

Egal ob zu🚶‍♂️oder mit dem 🚙, ob am 🌞 oder in der 🌙, oder auch bei 🌧 egal ob im 🌲🐿🌲 oder auf einem 🏚, egal ob 🧗‍♂️ oder auf dem 🚣‍♂️ es ist mit das schönste Hobby was es gibt.
Man sieht unwahrscheinlich viele Orte, man lernt Geschichten, Leute, Länder und deren Sitten kennen.

Egal ob Tradi, Mystery, Multi, Letterbox, Lab oder ein Event oder MEGA... Es macht immer Spaß.

Heute war ich wieder einmal unterwegs, um ein paar Dosen zu finden und um auf der 🗺 einige 😃 mehr zu haben.
Es hat alles wunderbar geklappt. 🥳


Ich bin lieber gern 🌲🌳🌲🚶‍♂️🌳🌲🌳 als das ich Logs verfasse also bitte nehmt mir diesen Einheitslog nicht übel. Ich respektiere jeden Owner und jeden Cache.
‼️Ohne Owner keine Caches, ohne Caches kein Geocaching ‼️

🍀 Ich bedanke mich für die Arbeit mit dem Geocache Am Wegesrand vom Owner redfox2809 und hoffe er bleibt noch eine Weile erhalten. 🍀


Beste Grüße aus Weißwasser von Aiten.

Bis bald im 🌲🌲W🌳a🌲l🌳d🌳🌲


       Länderpunkte bisher

🇩🇪 🇫🇷 🇳🇱 🇵🇱 🇨🇿 🇩🇰 🇧🇪 🇱🇺 🇦🇹


*** Geocacher geben niemals auf, sie fluchen nur dauerhaft. ***

*** Rennt mir nicht hinterher, ich habe mich selbst verlaufen ***

*** Keine Ahnung wo das Auto steht, aber ich habe die Dose gefunden. ***

*** Lass mich ich kann das, oh Mist kaputt. ***

trovata 07. settembre 2023, 14:15 Wuselz ha trovato la geocache

Zusammen mit dem GBGoonie ging es am Nachmittag noch auf eine kleine Runde in die erweiterte Homezone, um ein paar noch unsignierte Logbücher zu besuchen.

Danke sagt Wuselz🍀

trovata 09. ottobre 2022, 18:29 SecuRitty ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Crottendorf gefunden ...quasi am Wegesrand 😉
Die schönere Lokation findet man zwar nur weniger als 100 m weiter südlich (sogar mit Wetteranzeiger) aber da gibt's leider keinen Cache.
Trotzdem TFTC

trovata 18. agosto 2022, 19:55 Cat4000 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Radtour kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.

Danke für's Legen und Pflegen!

trovata 07. marzo 2022, 21:17 kangoo-2000 ha trovato la geocache

OC#21 - 7. März 2022
    Der Hinweis hat mich gerettet!
Bei Frost und Schnee ist der Kleine nämlich nicht nur schwer zu finden, er ist auch schwer zu enttarnen und zu heben.
Davon abgesehen geht's dem Cache gut, im Inneren ist er sauber & trocken.
Leider ist er zu klein für meinen geokrety...
Danke für diesen OpenCache!

trovata 19. ottobre 2021, 20:44 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Am Wegesrand'.

Den heutigen Urlaubstag nutzte ich zu einer ausgiebigen Cache-Runde und Wanderung rund um Crutndorf. Eine ganze Menge gelöste Mysterys der Cache-Serie Crutndorfer Ortsgeschichte und andere nahegelegene Caches standen auf meiner To-do-Liste. Bei den Finalkoordinaten dieses Caches angekommen musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 27. giugno 2021, 15:37 Samtpfote8897 ha trovato la geocache

Dieses Bixxl haben wir schon vor einiger Zeit besucht. Da kannten Krümelchen97 🐈 und ich Opencaching noch nicht. Nun sieht das anders aus und wollen auch hier unseren Logeintrag hinterlassen 📖🖊🤗
Als wir das letzte mal hier gewesen sind.....waren wir auf dem Weg zu Meggys Event 🥳

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌼🦋🌸

trovata 31. marzo 2021, 19:45 Bonnie & Clyde ERZ ha trovato la geocache

Er war schnell zu finden und ein lauschige Plätzchen zum picknicken war ganz in der Nähe...  Logbuch vor Ort ist fast voll und sollte baldigst getauscht werden 😊

trovata 01. novembre 2020, 10:22 Freund2018 ha trovato la geocache

Für heute ist eine Radtour hier um Crottendorf geplant. Das trübe Wetter schockt uns nicht. Danke fürs herführen und zeigen. Viele Grüße aus der Oberlausitz.

trovata 23. maggio 2020 LittlePaul ha trovato la geocache

Wurde im Rahmen einer größeren 'Maßnahme' mit eingesammelt.
Wir sagen herzlichst Danke!

trovata 31. ottobre 2018 Rose38 ha trovato la geocache

Mit undeins konnten wir heute einen herrlichen Herbsttag erleben und eine schöne Wanderung machen. So kamen wir auch hier vorbei und konnten diese Dose rasch finden und signieren.
Dfdc

trovata 31. ottobre 2018, 09:25 undeins ha trovato la geocache

Uff, dass es neben den vielen schönen Verstecken in der Gegend hier so etwas gibt, hätte ich auch nicht erwartet. Immerhin war es unser erster kleine Petling in diesem Urlaub.
D4dC

trovata 14. ottobre 2018, 19:45 romysauer87 ha trovato la geocache

14. Oktober 2018 - Mein 10. Cache
☆☆☆☆☆☆
   Bei stürmischen aber trotzdem schönem Wetter ging es heut hier her. Die Dose wurde schnell gefunden und der Eintrag verlief schnell weil 2 Muggels in Sicht waren.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 28. agosto 2018 eulen mit hund ha trovato la geocache

Der zweite Rundgang zur Crutndorfer Ortsgeschichte wurde heute von uns in Angriff genommen. Dabei ist uns links und rechts des Weges natürlich auch manch andere Bixx in die Hände gefallen. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

Nota The geocache description is outdated. 26. agosto 2018 dogesu ha scritto una nota

Lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Hint ergänzt:

ONHZ trjrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 10. maggio 2018 reSep ha trovato la geocache

Der 5. Tag war zum Radeln auserkoren und so ging es am Morgen mit minolfried undLaBlaRo los. Minolfriedmann hatte die Planung übernommen und so mussten wir nur noch der roten Linie folgen......dafür hatten wir viel Zeit mit den Lösungen verbracht. Die Strecke und die Verstecke waren schön und abwechslungsreich, so dass uns nicht langweilig wurde. Kurz vor dem Ende, wurde der Himmel dunkel, deshalb wurde die letzte Rast verschoben. Wir waren noch nicht lange in der Unterkunft, da fing es auch schon an zu regnen. Also alles richtig gemacht
Und auch dieser Tag, hat wieder viel Spaß gemacht!!

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 03. aprile 2018, 17:31 Private First Class ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 26. dicembre 2017 Team aumuco ha trovato la geocache

Heute mit skate3333nici3333 eine kleine Runde gedreht und dabei ein paar Döschen eingesammelt. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. novembre 2017, 13:46 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

> Heute ging es mit Utel1 und Doreen1981 hier hin um nun die Crottendorfer-Runde abzuschließen, bevor der Schnee kommt.
So wurde mein Bruder als Fahrer angeheuert, welcher uns von unserem Parkplatz zu unserem Start fuhr.

> Wir kamen gut voran, konnten alle Dosen gut und schnell finden.

> Diese Dose durfte natürlich nicht fehlen und auch hier wurden wir schnell fündig.

📟: 92
🗓: 19.11.2017
⌚: 13:46

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

trovata 19. agosto 2017 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Im Dream~Team ging es heute mal wieder Richtung Erzgebirge und da konnten wir doch die Dose nicht ungefunden lassen. [;)] Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 08. aprile 2017, 15:03 Sonnenschein21 ha trovato la geocache

Ein schönes versteck, wo man nicht gleich drauf kommt  :-) PS: logbuch ist fast voll ;-)

trovata 06. settembre 2016, 10:40 cobra-11 ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein Open-Cache. War ein schöner Spaziergang.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #107

trovata 14. gennaio 2016, 16:47 RICCCO363 ha trovato la geocache

gar nicht so leicht mit klammen eisfingern das Döscen zu bergen :)

 

danke schön 

trovata 23. agosto 2015, 18:35 zwindl ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.
Haben ihn schnell noch auf der Heimfahrt mitgenommen.
Schönes Versteck

Viele Grüße Zwindl

trovata 25. maggio 2015 Team R.R.N.A. ha trovato la geocache

gefunden und geloggt Lächelnd

trovata 22. ottobre 2013 Eckhardt ha trovato la geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trovata 05. ottobre 2013, 16:45 Team Erzeddy ha trovato la geocache

Sehr schõner Cash und relativ schnell gefunden. Liebe Grüße vom Team Erzeddy  :)  :D

trovata 22. settembre 2012 starbedienung ha trovato la geocache

sehr cooler Cach, noch schnell auf der Heimfahrt.

trovata 22. settembre 2012 Javamill ha trovato la geocache

auf dem heimweg schnell noch mitgenommen...

trovata 16. agosto 2012 Moselbande ha trovato la geocache

Bei Nebel auf der Heimfahrt schnell mal angehalten, gefunden und geloggt. Macht Spaß!Lachend

trovata 23. luglio 2012 Blacky12 ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck! Die Sucherei macht richtig Spaß - und das Finden erst recht.Lachend

trovata 24. giugno 2012 Fichtelzwerg ha trovato la geocache

Unser erstes aber bestimmt nicht letztes gefundenes Cache.

Hat total Spaß gemacht, wir werden weiter auf Schatzsuche gehen.Lachend

trovata 22. gennaio 2012 geobaemi ha trovato la geocache

Heute bei Schneesturm das Bixel gehoben

trovata 02. dicembre 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Nach dem lecker Essen im Landgasthof war noch Zeit für einen kleinen Abend-Drive-In. Da das Döschen hier erstens gleich um die Ecke lag und zweitens für die Nacht empfohlen ist, gab es kein langes Überlegen. Auf mehr oder weniger ebenen Wegen ging es los und wenig später standen wir schon im Zielgebiet. Noch bevor das Navi die Satelliten gebucht hatte, konnte um 21:20 Uhr geloggt werden. Danke sagen, Lysann & Falk

trovata 23. ottobre 2011 Superlooser ha trovato la geocache

#758
Gerade sind wir zum Kurzurlaub in Crottendorf angekommen, schon haben wir wir diesen Cache gefunden!
Danke für den Spaziergang!

[Ritorna al listing della geocache]