Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Louis    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 11. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 29. mayo 2014, 17:30 andro1970 no han encontrado el geocaching

Leider konnte auch ich diesen Cache nicht finden. Habe etwa 30 Quadratmeter um die Koordinate intensiv abgesucht. Der Cache ist möglicherweise tatsächlich weg.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn der Nächste, der ihn nicht findet, den Cache meldet, damit der Status geklärt werden kann (eigentlich ist es ja Aufgabe des Owners, den Cache zu überwachen).

 

Beste Grüße,

andro1970

no encontrado 10. noviembre 2013 christamaus no han encontrado el geocaching

Existiert dieser Cache noch?

Wir haben lange gesucht, aber nichts gefunden.

encuentran 19. febrero 2012 echeloh ha encontrado el geocache

Nettes versteck . Cache gehoben und getauscht.Zwinkernd

encuentran 08. noviembre 2011 zuma ha encontrado el geocache

Heute schnell nach der Arbeit gefunden. Muggelgefahr gebannt und schnell das Ü-Ei getauscht.

Hoffe der kleine hat seinen Spass ;)

[Volver a la lista de geocache]