Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 15. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Februar 2014 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Auch wenn dort vermutlich keine Dose mehr liegt - Auf die Schatzsuche in der Dunkelheit sollte verzichtet werden. Viele Tiere brauchen bei Dunkelheit ihren Schlaf, andere wollen ungestört auf Nahrungssuche gehen. Sie sind dann besonders empfindlich und fühlen sich durch kleinste Geräusche und das Licht der Taschenlampen gestört.

Der cachende Ranger dankt für Euer Verständnis.

Hinweis 07. Oktober 2013 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Bei meiner Kontrolle der Geocaches im Müritz-Nationalpark war ich auch hier. Wie schon im letzten Jahr habe ich die Dose nicht an ihrem ursprünglichen Ort gefunden. Ist sie weg???

Der cachende Ranger wünscht allen eine erlebnisreiche Schatzsuche.

Hinweis 07. November 2012 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern war ich bei meiner Kontrolle der Geocaching Punkte im Müritz-Nationalpark auch hier.

Leider war die Dose nicht an ihrem ursprünglichen Ort. Auch nach längerem Suchen in der näheren Umgebung konnte ich sie nicht finden. Ist sie gemuggelt worden?

Die besten Grüße sendet der cachende Ranger.

gefunden 04. November 2012 paul & paula hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei Sonnenschein den Cache gesucht und gefunden. Es war schwierig, da viele Leute am schönen See waren. Hat aber geklapt.

Danke Paul & Paula

gefunden 08. August 2012 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 8.8.12 fanden wir diesen Cache und tragen ihn hiermit bei OC nach

Hinweis 09. Dezember 2011 Müritz-Nationalpark hat eine Bemerkung geschrieben

Die Ranger beobachten regelmäßig diesen Cache und dokumentieren die Kontrollergebnisse. Bei diesem ist alles in Ordnung. Das Nationalparkamt-Müritz bedankt sich beim Reviewer und beim Owner für die gute Zusammenarbeit. Wir wünschen allen viel Spaß bei der "Schatzsuche".

[Zurück zum Geocache]