Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joker #02 - Rosskopfwiese    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2021, 13:56 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Und ein weiteres Indiz für den Verbleib des Jokers wurde heute sichergestellt 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 16. Mai 2021, 21:49 wtap hat den Geocache gefunden

Auf das Hameau bin ich schon ein paar Mal gekommen, am Exelberg war ich meistens mit dem Rennrad.
Das ich hier noch nie war ist erstaunlich.
Vielleicht klappt es doch noch einmal mit dem Bonus.

Danke für die schon so lange gepflegte Dose!

gefunden 20. Dezember 2020 GeoDogs hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. September 2020, 17:30 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 03. Juni 2018 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnten wir nun erfolgreich erledigen. Details zu den Fundumständen beim GC-Log.

 

Vielen Dank, dass Du diesen Cache auch auf Opencaching.de publiziert hast.

 

Alles Liebe & Happy Caching!

 

Herzlichst L3V.

 

•• •• •• •• •• ••

 

Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• Our kik Discussion Group •• § geloggt in der Homebase.

gefunden 23. November 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 13. Dezember 2014 Hynz hat den Geocache gefunden

Am Weg des 444-Multis wieder mal eine der Wiesen des Owners besucht. Bei der Jahreszeit hat sie zwar keinen besonderen Eindruck hinterlassen der Cache war aber trotzdem ein netter Abstecher. Thanx, no trade.

gefunden 21. April 2014, 18:30 renelito hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Hat einen Riesenspaß gemacht. Wunderschöner Ort! Danke für den tollen Nachmittag.

trade: teelicht für blaue Spielfigur.

gefunden 21. April 2014, 13:45 renelito hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2013 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Im zuge eines Multis wurde auch diese Dose besucht.
TFTC!

gefunden 17. November 2012 tomduck hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Runde in diesem Gebiet habe ich diesen Cache glatt auf dem Garmin übersehen. Heute im Zuge eines kleinen Spaziergangs gesucht und auch bald gefunden.
TFTC

gefunden 01. April 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde von Jokern und Dominos auch hier vorbeigekommen. Zuerst dachte, ich der Cache ist samt einem Baum umgestürzt, aber nein, dem Cache geht es gut mitten in dem Chaos. DFDC

gefunden 03. März 2012 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter in Begleitung von Luxusweibchen,Firlefanz und Birdspider diesen Tradi gesucht und gefunden!Dank für's zeigen!
in: GK Kochli (visit link) Cool

gefunden 03. Oktober 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

Heute hab ich meinen freien Tag bei tollem Herbstwetter für eine Domino-Abholrunde mit dem MTB genützt und auch diesen Cache hier besucht - und wieder bin ich ein Stück näher am Joker dran!
TFTC!

gefunden 29. März 2011 hi0815 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns unser Mobiltelefon darauf "aufmerksam" machte, dass wir uns gerade auf einen Cache zubewegen, kurz vom geplanten Weg ins Unterholz abgebogen, wo sich der Cache auch nicht lange vor uns verstecken konnte.

no trade

TFTC
hi0815

gefunden 04. März 2011 depp2web hat den Geocache gefunden

Haben den schönen Tag genützt und den gesamten Hin und Rückweg zu Fuß erledigt.
TFTC
Depp2web

gefunden 26. Februar 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

thx, Gavriel

[Zurück zum Geocache]