Waypoint search: 

Log entries for Joker #02 - Rosskopfwiese    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 16 December 2021, 13:56 Tankred der Zweite found the geocache

Und ein weiteres Indiz für den Verbleib des Jokers wurde heute sichergestellt 🤣
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 16 May 2021, 21:49 wtap found the geocache

Auf das Hameau bin ich schon ein paar Mal gekommen, am Exelberg war ich meistens mit dem Rennrad.
Das ich hier noch nie war ist erstaunlich.
Vielleicht klappt es doch noch einmal mit dem Bonus.

Danke für die schon so lange gepflegte Dose!

Found 20 December 2020 GeoDogs found the geocache

TFTC

Found 18 September 2020, 17:30 Juli040412 found the geocache

Danke für den Cache

Found 03 June 2018 LosTresViajeros found the geocache

Auch diese Dose konnten wir nun erfolgreich erledigen. Details zu den Fundumständen beim GC-Log.

 

Vielen Dank, dass Du diesen Cache auch auf Opencaching.de publiziert hast.

 

Alles Liebe & Happy Caching!

 

Herzlichst L3V.

 

•• •• •• •• •• ••

 

Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• Our kik Discussion Group •• § geloggt in der Homebase.

Found 23 November 2015 Lefar48 found the geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Found 13 December 2014 Hynz found the geocache

Am Weg des 444-Multis wieder mal eine der Wiesen des Owners besucht. Bei der Jahreszeit hat sie zwar keinen besonderen Eindruck hinterlassen der Cache war aber trotzdem ein netter Abstecher. Thanx, no trade.

Found 21 April 2014, 18:30 renelito found the geocache

War mein erster Cache. Hat einen Riesenspaß gemacht. Wunderschöner Ort! Danke für den tollen Nachmittag.

trade: teelicht für blaue Spielfigur.

Found 21 April 2014, 13:45 renelito found the geocache

Found 14 May 2013 Termite2712 found the geocache

Im zuge eines Multis wurde auch diese Dose besucht.
TFTC!

Found 17 November 2012 tomduck found the geocache

Bei der letzten Runde in diesem Gebiet habe ich diesen Cache glatt auf dem Garmin übersehen. Heute im Zuge eines kleinen Spaziergangs gesucht und auch bald gefunden.
TFTC

Found 01 April 2012 Eagle_ found the geocache

Auf einer Runde von Jokern und Dominos auch hier vorbeigekommen. Zuerst dachte, ich der Cache ist samt einem Baum umgestürzt, aber nein, dem Cache geht es gut mitten in dem Chaos. DFDC

Found 03 March 2012 temu_dshin found the geocache

Bei Kaiserwetter in Begleitung von Luxusweibchen,Firlefanz und Birdspider diesen Tradi gesucht und gefunden!Dank für's zeigen!
in: GK Kochli (visit link) Cool

Found 03 October 2011 pri0n found the geocache

Heute hab ich meinen freien Tag bei tollem Herbstwetter für eine Domino-Abholrunde mit dem MTB genützt und auch diesen Cache hier besucht - und wieder bin ich ein Stück näher am Joker dran!
TFTC!

Found 29 March 2011 hi0815 found the geocache

Nachdem uns unser Mobiltelefon darauf "aufmerksam" machte, dass wir uns gerade auf einen Cache zubewegen, kurz vom geplanten Weg ins Unterholz abgebogen, wo sich der Cache auch nicht lange vor uns verstecken konnte.

no trade

TFTC
hi0815

Found 04 March 2011 depp2web found the geocache

Haben den schönen Tag genützt und den gesamten Hin und Rückweg zu Fuß erledigt.
TFTC
Depp2web

Found 26 February 2011 Gavriel found the geocache

Lognachtrag

thx, Gavriel

[Back to the geocache listing]