Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joker #04 - Höllgraben    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2022 Wandervogel 510 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter im kleinen Rudel eine Cache-Tour unternommen und auch zu diesem Doserl, sehr weglos, vorgedrungen.  

gefunden 19. Oktober 2022, 15:23 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Nach dem schnellen Erfolg auf der Wagenwiese konnte unser Minirudel hier auch den nächsten Erfolg verzeichnen 😃
Es wurde eine tolle Herbstwanderung bis nach Klosterneuburg 👍🏻
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: Ganz schön unwegsam 😬

gefunden 13. September 2021 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 13. September 2021 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Einen besonderen Dank für den OC

gefunden 12. Juni 2018 pri0n hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit habe ich den Schatz des Jokers erfolgreich gehoben, allerdings hat der Bonusfund vom Jahr 2012 immer den zartbitteren Beigeschmack gehabt, dass mir da noch eine Dose der Serie gefehlt hat, nämlich diese hier im Höllgraben. Heute habe ich schließlich eine Laufrunde von Weidlingbach aus gemacht und bin dabei endlich einmal auch hier herauf gekommen. Der Dose geht es gut, die Jokerkarte ist noch da, das Logbuch ist in bestem Zustand mit reichlich Platz für weitere Finder. Vielen Dank für den letzten Joker und LG!

gefunden 18. November 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 08. November 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Und wieder eine Karte dem Joker nähergekommen. Ob ich in diesem Winter alle schaffe? Dieser hier war ja recht leicht erreichbar. IN: TB DFDC

gefunden 10. Mai 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Gestern mit den alten Koordinaten vor Ort gewesen und nichts gefunden, mit den neuen Koordinaten wars dann heute kein Problem!

(Nachlog auf OC)

gefunden 27. Februar 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

etwas mühsamer Abstieg, dass da ein Weg bis wenige Meter davor existiert, sahen wir natürlich erst beim Rückweg.
Ziemlich viele Holzfällmaschinen stehen da herum, der arme Wald
thx, Gavriel & Mike

nicht gefunden 23. Januar 2011 bagsj hat den Geocache nicht gefunden

Searched for quite a while without being successful.

[Zurück zum Geocache]