Waypoint search: 

Log entries for Joker #04 - Höllgraben    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 19 October 2022 Wandervogel 510 found the geocache

Bei herrlichem Wetter im kleinen Rudel eine Cache-Tour unternommen und auch zu diesem Doserl, sehr weglos, vorgedrungen.  

Found 19 October 2022, 15:23 Tankred der Zweite found the geocache

Nach dem schnellen Erfolg auf der Wagenwiese konnte unser Minirudel hier auch den nächsten Erfolg verzeichnen 😃
Es wurde eine tolle Herbstwanderung bis nach Klosterneuburg 👍🏻
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: Ganz schön unwegsam 😬

Found 13 September 2021 GeoDogs found the geocache

Danke für den Cache

Found 13 September 2021 Juli040412 found the geocache

Einen besonderen Dank für den OC

Found 12 June 2018 pri0n found the geocache

Schon vor langer Zeit habe ich den Schatz des Jokers erfolgreich gehoben, allerdings hat der Bonusfund vom Jahr 2012 immer den zartbitteren Beigeschmack gehabt, dass mir da noch eine Dose der Serie gefehlt hat, nämlich diese hier im Höllgraben. Heute habe ich schließlich eine Laufrunde von Weidlingbach aus gemacht und bin dabei endlich einmal auch hier herauf gekommen. Der Dose geht es gut, die Jokerkarte ist noch da, das Logbuch ist in bestem Zustand mit reichlich Platz für weitere Finder. Vielen Dank für den letzten Joker und LG!

Found 18 November 2015 Lefar48 found the geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Found 08 November 2012 Eagle_ found the geocache

Und wieder eine Karte dem Joker nähergekommen. Ob ich in diesem Winter alle schaffe? Dieser hier war ja recht leicht erreichbar. IN: TB DFDC

Found 10 May 2011 rainmaker-aut found the geocache

Gestern mit den alten Koordinaten vor Ort gewesen und nichts gefunden, mit den neuen Koordinaten wars dann heute kein Problem!

(Nachlog auf OC)

Found 27 February 2011 Gavriel found the geocache

etwas mühsamer Abstieg, dass da ein Weg bis wenige Meter davor existiert, sahen wir natürlich erst beim Rückweg.
Ziemlich viele Holzfällmaschinen stehen da herum, der arme Wald
thx, Gavriel & Mike

Not found 23 January 2011 bagsj did not find the geoacache

Searched for quite a while without being successful.

[Back to the geocache listing]