Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Joker #04 - Höllgraben    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2022 Wandervogel 510 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter im kleinen Rudel eine Cache-Tour unternommen und auch zu diesem Doserl, sehr weglos, vorgedrungen.  

encuentran 19. octubre 2022, 15:23 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Nach dem schnellen Erfolg auf der Wagenwiese konnte unser Minirudel hier auch den nächsten Erfolg verzeichnen 😃
Es wurde eine tolle Herbstwanderung bis nach Klosterneuburg 👍🏻
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: Ganz schön unwegsam 😬

encuentran 13. septiembre 2021 GeoDogs ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 13. septiembre 2021 Juli040412 ha encontrado el geocache

Einen besonderen Dank für den OC

encuentran 12. junio 2018 pri0n ha encontrado el geocache

Schon vor langer Zeit habe ich den Schatz des Jokers erfolgreich gehoben, allerdings hat der Bonusfund vom Jahr 2012 immer den zartbitteren Beigeschmack gehabt, dass mir da noch eine Dose der Serie gefehlt hat, nämlich diese hier im Höllgraben. Heute habe ich schließlich eine Laufrunde von Weidlingbach aus gemacht und bin dabei endlich einmal auch hier herauf gekommen. Der Dose geht es gut, die Jokerkarte ist noch da, das Logbuch ist in bestem Zustand mit reichlich Platz für weitere Finder. Vielen Dank für den letzten Joker und LG!

encuentran 18. noviembre 2015 Lefar48 ha encontrado el geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

encuentran 08. noviembre 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Und wieder eine Karte dem Joker nähergekommen. Ob ich in diesem Winter alle schaffe? Dieser hier war ja recht leicht erreichbar. IN: TB DFDC

encuentran 10. mayo 2011 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Gestern mit den alten Koordinaten vor Ort gewesen und nichts gefunden, mit den neuen Koordinaten wars dann heute kein Problem!

(Nachlog auf OC)

encuentran 27. febrero 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

etwas mühsamer Abstieg, dass da ein Weg bis wenige Meter davor existiert, sahen wir natürlich erst beim Rückweg.
Ziemlich viele Holzfällmaschinen stehen da herum, der arme Wald
thx, Gavriel & Mike

no encontrado 23. enero 2011 bagsj no han encontrado el geocaching

Searched for quite a while without being successful.

[Volver a la lista de geocache]