Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joker #05 - Schneiderwiese    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Dezember 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 19. September 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

So, heute habe ich mich aufs MTB geschwungen, um die "neue" Schneiderwiese-Location zu besuchen - im Regen musste ich gottseidank nicht lang suchen, das Doserl war weit trockener als ich...

Vielen Dank fürs Verlegen & TFTC!

Hinweis 15. August 2012 Boipl hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde verlegt und kann wieder besucht werden. Er liegt jetzt "wildtierfreundlicher" direkt beim markierten Wanderweg.

  Neue Koordinaten:  N 48° 15.564' E 016° 11.455', verlegt um 252 Meter

Hinweis 23. April 2012 Boipl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich komme hiermit einer Bitte des Revierbetreuers nach und deaktiviere diesen Cache, da er in einer "heiklen" Gegend liegt.

Zitat aus der sehr netten und langen ;-) Mail die ich heute erhalten habe: "Das Gebiet oberhalb der Schneiderwiese ist ein Rückzugsgebiet für Rehe (sie werden in diesem Gebiet verstärkt jetzt im Mai ihre Kitze zur Welt bringen) aber auch Wildschweine, Hasen und auch ab und zu Hirsche sind hier zu Hause."

Natürlich gibt es da für mich überhaupt keine Diskussion und der Cache wird großräumig verlegt oder archiviert, dass werde ich noch telefonisch klären.

Ich bitte daher um Verständnis, aber die Natur geht vor!

Ich möchte mich beim zuständigen Revierbetreuer (auf gc.com unter holzauge87 bekannt) entschuldigen, falls meine Dose hier zu Problemen geführt hat, aber auch ein Dank aussprechen für die äußerst nette Mail und die Nachsicht - das ist, so wissen einige Cacher, nicht selbstverständlich.

  Koordinaten:  N 48° 15.457' E 016° 11.582'

gefunden 10. Juli 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

[Zurück zum Geocache]