Waypoint-zoeken: 

Logs van Joker #06 - Stockhammerwiese    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. januari 2022 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Bei einer winterlichen Wanderung zur Windischhütte konnte ich das Logbuch signieren. Habe irrtümlich 21.01.2022 anstatt 22.01.2022 eingetragen.

Gevonden 23. juli 2021 GeoDogs heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 23. juli 2021, 18:46 Juli040412 heeft de cache gevonden

Einen besonderen Dank für den Opencache

Gevonden 17. november 2013 Lefar48 heeft de cache gevonden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Gevonden 25. november 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Eine schöne Wiese. Zuerst dachte, der ist weg, weil da eine Tarnung lag. Aber gleich daneben war die richtige Dose. DFDC

Gevonden 20. juni 2012 pri0n heeft de cache gevonden

Dritter Streich der Joker-Runde, alles noch im Zeitplan, obwohl die endlos scheinende Steigung da rauf bei 30°+ nicht zu unterschätzen war. Das Doserl war dann auch noch gut getarnt, ich konnte es aber ebenso schnell entdecken wie die Bremsen mich (autsch) - nix wie weg, aber danke fürs Zeigen des tollen Ausblicks!

Opmerking 06. januari 2012 Boipl heeft een notitie geschreven

Dose schein weg zu sein. Wird hoffentlich bald ersetzt!

Gevonden 06. maart 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Lognachtrag

thx, Gavriel

[Terug naar de cachebeschrijving]