Waypoint search: 

Log entries for Joker #07 - Rotgraben    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2021 Juli040412 found the geocache

Einen besonderen Dank für den OC

Found 28 August 2021 GeoDogs found the geocache

Danke für den Cache

  New coordinates:  N 48° 16.995' E 016° 15.500', moved by 39 meters

Found 24 November 2015 Lefar48 found the geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

Found 25 November 2012 Eagle_ found the geocache

Der letzte der Serie. Auf zum Finale! DFDC

Found 20 June 2012 pri0n found the geocache

Der vierte Streich der heutigen "Ich besuch alle Wienerwald-Joker-Dosen"-MTB-Tour. Hier habe ich mich zum ersten Mal gefragt, ob es eine kluge Idee war, sowas am vielleicht heißesten Tag des Jahres zu machen - naja

Dank genauer Koordinaten war das Dosensuchen kein Problem, das Raufstrampeln bei überraschend gatschigem Untergrund (wo kommt da bitte jetzt Wasser her?) hat sich aber etwas gezogen...

TFTC!

  Coordinates:  N 48° 17.015' E 016° 15.489'

Found 11 April 2011 rainmaker-aut found the geocache

Nach Kierling South und Domino 20 wurde auch der Rotgraben besucht, und so kehre ich heute mit 3 Bonusteiln nach Hause zurück!

(Nachlog auf OC)

Found 06 March 2011 Gavriel found the geocache

Die Forstarbeiten fanden knapp ausser Sichtweite statt, so konnten wir ungestört zum Cache irren. Im Wald gibt es derzeit jede Menge Minigletscher, das machte den Rückweg über den von der Amap viel besser dargestellten Weg sehr reizvoll.
thx, Gavriel & Mike

[Back to the geocache listing]