Recherche de Waypoint : 

Logs pour Joker #08 - Schottenwald    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2021 GeoDogs trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 16. décembre 2020, 09:28 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Heute zeigte sich mir der Wienerwald von seiner gatschigsten und dornigsten Seite 😱
Vom Labcache bei der Mostalm kommend (am Weg dorthin schon viel Gatsch) war es hierher schon recht wild 😬
Dafür war die Dose rasch gefunden und ein weiteres Puzzleteil zum Schatz des Jokers gehoben.
Wenn man schon in der Gegend ist 😉
Und weiter ging es der nächsten Schlammgrube entgegen 😬
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 14. août 2020 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

Dernière modification le 09. avril 2021

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 14.275' E 016° 14.166', déplacé vers 7 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2017 m3h4 trouvé la géocache

OC-Nachtrag:

Huch, ich dachte schon wir finden den nie - alles schaut gleich (un)verdächtig aus - bis mein Kollege ihn endlich erspäht hat, versteckt mit einer eh sehr gängigen Camouflage-Methode.
Und somit steht diese Serie jetzt auch auf meiner ToDo Liste. Freu mich schon.
Tftc.

trouvé 05. février 2016 Lefar48 trouvé la géocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

trouvé 30. mars 2014 TheFlyingBackpacker trouvé la géocache

A quick find in a beautiful area. Thanks for the cache!

trouvé 01. avril 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Da musste ich doch länger suchen, der liegt wirklich mitten im Wald, und das Mobile Phone konnte sich nicht ganz entscheiden, wo genau die Koordinaten sind. DFDC

trouvé 06. novembre 2011 Termite2712 trouvé la géocache

Nachdem der tiefe Graben (der heute ziemlich gatschig war) überwunden war, wurde auch das Doserl schnell gefunden.
TFTC!
Termite2712

  Coordonnées :  N 48° 14.275' E 016° 14.172'

trouvé 04. septembre 2011 Gavriel trouvé la géocache

Lognachtrag für einen Wiesencache

thx,

Gavriel

trouvé 23. août 2011 pri0n trouvé la géocache

bei einer Laufrunde in großer Hitze hier vorbeigekommen - mußte im Gegensatz zu den Vorfindern recht lang suchen, mein GPSr hat mich ziemlich herumgeschickt... TFTC!

[Retour à la géocache]