Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Joker #11 - Ramberg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2021, 15:48 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Und wieder eine Station auf dem Weg zum Bonus absolviert 🤣
Aber da fehlen noch ein paar Andere 🤔
Danke für's Herlocken!
TFTC
PS: TB ist keiner mehr drinnen gewesen!

encuentran 18. diciembre 2020 GeoDogs ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. diciembre 2020, 15:31 Atropa1 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 13. diciembre 2020, 15:28 Juli040412 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran 01. enero 2016 npg ha encontrado el geocache

Von Norwegen mehr oder weniger direkt (irgendwo war da ein Weg eingezeichnet...aber der war anscheinend gerade immer dort wo ich nicht war [:o)]) ins Tal umd zum Ramberg.
nunja..was nun sprach npg... irgendwie muß ich doch wieder retour gen Wien oder so.
Also wieder retour aufs Hameau ... schon dämmrig es wird (ist ja Neujahr...und der Start war doch später als angedacht [:o)]) - und retour via Pferdekopf...
Nunja... dorten sanft von einem Jägersmann darauf hingewiesen dass wir so gut miteinander auskommen würden wenn wir uns an Wege halten würden - also tat ich dies 10m vorm cache und folgte dem Wege ins Tal [:D]
thx npg

encuentran 25. diciembre 2015 Lefar48 ha encontrado el geocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

encuentran 25. noviembre 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

Der war mal ausnahmsweise nicht so weit weg von "normalen" Wegen. DFDC

encuentran 20. junio 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Bei der heutigen "Ich besuch alle Wienerwald-Joker-Dosen"-MTB-Fahrt habe ich die Abfahrt runter zum 5. Doserl der Tour und da vor allem den kühlenden Fahrtwind richtig genießen können - beim raufgehen zum Doserl bin ich dann eh wieder ins Schwitzen gekommen...

TFTC - Joker, ich komme!

encuentran 04. septiembre 2011 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Einsamer Spaziergang auf die Birnbaumwiese, dabei auch beim Ramberg vorbeigekommen, die Dose wurde natürlich besucht!

(Nachlog auf OC)

encuentran 03. junio 2011 Gavriel ha encontrado el geocache

Lognachtrag

thx, Gavriel

[Volver a la lista de geocache]