Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Joker #12 - Pitzelsdorfer Wald    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2020 GeoDogs hat den Geocache gefunden

TFTC

GeoDogs

gefunden 08. Dezember 2020, 11:40 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.146' E 016° 11.022', verlegt um 21 Meter

kann gesucht werden 04. Oktober 2020 Boipl hat den Geocache gewartet

Der ursprüngliche Baum wurde tatsächlich gefällt, daher wurde ein Baum ganz in der Nähe ausgewählt.

Viel Spaß!

gefunden 07. Dezember 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

gefunden 22. Juni 2012 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Der war ja viel einfacher als gedacht. Auf der ÖK ist da nur eine Schneise hin eingezeichnet, aber das ist eine gut befahrbare Forststrasse - macht stramme Wadeln! Somit ist die Terrainwertung gegenüber vielen anderen der Joker und Domino Serie hier überbewertet (oder die anderen unterbewertet :-) DFDC

gefunden 20. Juni 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Der Plan war heute, alle Joker-Caches mit dem MTB zu besuchen (nachdem ich bei den bereits gefundenen glorreicherweise die Werte für den Bonus verschustert hatte) - und bei dem hier ging es los: kommode Steigung rauf, dann das Rad liegengelassen, um nach dem problemlosen Dosenfund feststellen zu müssen, dass da wenige Meter weiter ein ganz bequemer Weg fast bis zum Cache geführt hätte...

Vielen Dank fürs Herlocken!

  Koordinaten:  N 48° 16.136' E 016° 11.013'

gefunden 13. März 2011 Gavriel hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

[Zurück zum Geocache]