Recherche de Waypoint : 

Logs pour Joker #14 - Sauberg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juin 2021 GeoDogs trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 08. juin 2021, 18:41 Juli040412 trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 31. décembre 2015 Lefar48 trouvé la géocache

Geloggt auf geocaching.com - DfdC

trouvé 02. mai 2015 AuroraSeven trouvé la géocache

Der Hinweg war entlang der Forststraße ja noch ganz angenehm, obwohl wir schon da sehr viele Raupen sahen, die sich gerade abseilten...in der Nähe des Caches angekommen, mussten wir uns den Koordinaten folgend, in die Büsche schlagen...dort konnten wir dann aber ungesehen den Cache finden und loggen sowie die Spielkarte begutachten. Bis dahin war alles bestens, der Rückweg ging dann zuerst über den Steig recht steil und regenrutschig, dann durch wunderbare Bärlauchfelder bis wir uns entschieden, dass es querwaldein doch kürzer wäre...tja...der kürzeste Weg ist nicht immer auch der schnellste und dieser war mit Sicherheit auch nicht der angenehmste...wir haben für viele Raupen Taxi gespielt. Trotzdem war es ein schönes Cacheerlebnis und wir danken fürs Verstecken und die Hintergrundinformation zur Namensgebung.

Dankeschön,
AuroraSeven

 

 

trouvé 10. juillet 2013 Gavriel trouvé la géocache

Zu Beginn dachte ich noch, das ist ein nettes Wegerl (das von oben kommende), aber wer sein Rad liebt der schiebt. Mein dummes GPS hat dann behauptet, die Dose sei ganz weit im Gestrüpp. War sie dann eh nicht, aber das Überqueren der Asthaufen erfordert Vorsicht.
Für den Weiterweg ins Tal hab ich dann die Forststraße genommen, die ist viel gemütlicher
thx, Gavriel

trouvé 20. juin 2012 pri0n trouvé la géocache

Und hier folgt Nr. 6 auf der heutigen Runde, deren Ziel es war, alle Wienerwald-Joker-Dosen zu besuchen (ja, auch die, bei denen ich schon mal war, denn ich habe glorreicherweise meine Fotos der Spielkarten irgendwo verschustert...) - den Steig mit dem MTB raufzufahren war bei der Hitze nur eine mittelgute Idee, bin dann doch die MTB-Autobahn weiter unten weitergefahren und habe immer noch genug geschwitzt

TFTC, jetzt fehlt nicht mehr viel bis zum Bonus [:D]!

trouvé 01. avril 2012 Eagle_ trouvé la géocache

Auf einer Runde Domino und Joker auch hier vorbeigekommen. Warum heißt der Sauberg, da ist doch kein Berg. Wie wäre es mit Saurücken? DFDC

trouvé 25. mars 2011 rainmaker-aut trouvé la géocache

Schöner Aufstieg in der Nachmittagssonne!

(Nachlog auf OC)

[Retour à la géocache]