Waypoint search: 

Log entries for black and white    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 24 November 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Found 05 August 2014 josefhd found the geocache

Sodele, jetzt, ja, nun haben wir den auch gefunden, heut war das für mich auch ein Spaß, das letzte Mal fast mehr für gabirelemaus am Ufer. Aber nun mal von vorn. Irgendwann Anfang letzten Monat kurz nach 10 Uhr Nachts waren wir schon hier. Rein in die Stiefel, rein ins Wasser, Wasser rein in die Stiefel und da wo was liegen soll lag nichts. Mit der Taschenlampe gings dann einmal rund rum um den Felsen, zum "Glück" hatte es die Tage davor geregnet der Pegel entsprechend hoch und das Wasser war deshalb auch sehr frisch. Auf der anderen Seite des Steins wo es tiefer ist, ist dann doch der Riemen meiner Taschenlampe gerissen als ich etwas ausrutschte und danach blinzelte diese mich dann frech vom Grund herauf an. Das hieß dann für mich, einmal abtauchen bitte. Unter Gelächter vom Ufer her kommend wurde die Umrundung beendet und beschlossen: Da ist nichts. Also zurück zum Auto und erst einmal ein kompletter Kleiderwechsel (zum Glück ist mein Auto mein zweiter Kleiderschrank). Auf der Heimfahrt sah ich nach der Aktualisierung der Cachedaten auf dem Handy, schön der ist ja schon tagelang deaktiviert, diese Aktion hätte sich Mann auch sparen können. Bis Dato bekomme ich alle paar Tage die Geschichte aufgetischt von meinem Tauchgang. Deshalb, als ich sah, dass die Dose wieder liegt, musste gleich ein Vororttermin bei "black and white" war genommen werden. Wassertreter an, rein ins kühle Naß und was soll ich sagen, wie nicht anders zu erwarten war, heute nun gefunden!
Für die doppelte Erfrischung am späten Abend lass ich doch gleich noch ein blaues Schleifle hier.
TFTC

Found 31 May 2011 DieIgginger found the geocache

Found 09 September 2009 beef_productions found the geocache

09.09.09 20.05 uhr

schon beim anfahren an den cache war mir klar: das wird wohl kein ftf mehr. und als es dann in die nähe des caches ging saßen da schon zwei andere cacher (cookibox, wie sich im nachhinein herausstellte), die gerade ihre schuhe wieder anzogen. doch sie hatten ihn noch nicht gefunden. mein ehrgeiz war erneut gepackt, doch auch nach meiner suche wurde nichts gefunden. als ich dann dabei war, den tele-joker zu zücken, kam schon die erfreuliche nachricht: wir haben ihn. und so konnte ich mich nur noch an zweiter stelle einreihen. trotzdem danke für den netten cache an dieser tollen stelle. da hätte ich ihn nun wirklich nicht vermutet. viele grüße von hier auch noch an cookibox.

out: coin

beef_productions

[Back to the geocache listing]