Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BSZ Aalen    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2017 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#1119
Die heutige Tour führte mich aufs Härtsfeld, genauer gesagt ins Umland von Ebnat. Dabei habe ich die unterschiedlichsten Typen von Caches aufgesucht und geloggt, leider waren aber auch ein paar DNF’s dabei [:(]. Nichts desto trotz hat mir die Cachetour aufm Härtsfeld gut gefallen und ich komme definitiv wieder. Auf dem Rückweg nach Rainau habe ich mir dann aber auch noch den Einen oder Anderen Cache am Wegesrand angenommen [8D]. Insgesamt waren die Behälter samt Logbücher in Ordnung. Bei Abweichungen gibts nochmal eine extra Erwähnung pro Cache, ansonsten muss man mit diesem Einheitslog wohl leben [:P].

--> Der letzte für heute war das BSZ Aalen. Die Fragen dazu habe ich über mehrere Tage beantwortet, je nachdem, an welcher Stelle ich halt gerade in Aalen war. Heute löste ich die letzten und konnte das Final direkt finden [:)]. Danke an den Owner für diesen Cache und die Erinnerung an meine WG Zeit hier, hat Spaß gemacht durch die alte Schule wieder zu stiefeln [:D] [:)]...
TFTC

gefunden 31. März 2015 ede-v hat den Geocache gefunden

Heute in der Früh nutzte ich die Chance bei einem Termin im BSZ um diesen Cache zu Ende zu bringen !

Es sind Ferien - fast nichts los !

Bei etlichen Besuchen des BSZ wurde das Puzzle Stück für Stück zusammengestzt und als ich so weit war wurde der Cache disabled !

Ich finde es klasse dass er nicht deaktiviert wurde, wäre echt schade drum ! Danke !

Liebe Grüße an den Owner und TFTC ede-v

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 28. September 2014 kuno8funni2001 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Chache scheint veraltet...? Es fehlte z.B. eine Bank wo angeblich 2 stehen sollten...

Vielleicht haben wir die Lösungskoordinaten nicht korrekt berechnet oder es gab einfach nix mehr zu finden? Wir haben uns wirklich dusselig gesucht... zwar ein tolles Versteck gefunden, aber leider ohne Inhalt... jedenfalls: an dieser Stelle haben wir dann selbst etwas hinterlassen, in Papier eingewickelt (wetterfester Ort), weil wir keine Dose dabei hatten...

Und Eingabe der Koordinaten vorab ist wirklich sehr empfehlenswert, denn ansonsten sehr mühselig, dies alle 80 - 150 m zu tun...

Wirklich begeistert hat uns dieser Cache nicht, aber zumindest habe ich so mal die Technische Schule in Aalen kennengelernt...

nicht gefunden von Kuno und Jokine

gefunden 09. April 2012 ebnater hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag in einer Regenpause kurz diesen schnellen Multi gemacht!

TFTC, Ebnater

gefunden 11. März 2012 Semmelrogge hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Familienrunde

Erinnerung an alte Zeiten, für uns
ehemalige Schüler an BSZ

TFC

Semmelrogge

gefunden 20. Dezember 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

01.11.2009 16.15 uhr

kurz in der kleinen pause mal eben ans bsz gefahren und die einzelnen stages angelaufen. antworten waren meistens schon wenige meter vor der eigentlichen stage gefunden. insegsamt gingen die 13 stages sehr schnell vorbei, vorausgesetzt man hat sich vorher schon alle waypoints aufs navi geladen. ansonsten könnte es doch etwas länger dauern. am final erst mal im grün gesucht. das eigtnliche versteck hatte ich dabei auch schon ins auge gefasst, hatte aber nicht gedacht, dass er das wirlklich da rein steckte. erst nach dem entschlüsseln des hints war es klar - eine nette installtion sprang mir da entgegen. naja, für solch einen ausgebildeten hänsel ja sicher kein problem...

beef_productions

[Zurück zum Geocache]