Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WAS GUCKST DU ?!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich in den letzten Wochen gut lösen.
Heute zusammen mit wmala auf kleiner Tour in Unterkochen gewesen und diese Dose gefunden. Für mich im Moment schwer erreichbar aber für wmala war es kein Problem.
Nur komisch, da liegen 2 Dosen. Wir haben uns in die "ältere" eingetragen.
Danke fürs schöne Rätsel und fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 24. September 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#1826[/green]

Nachdem das Rätsel nun schon über ein Jahr gelöst zu Hause in
der Datenbank gelegen hat, heute endlich mal nach einer großen
Cacherunde um Unterkochen auch den Untergrund erkundet und
die Dose dank den Hinweisen schnell gefunden [8D]

Rätsel dieser Art sind für mich ehrlich gesagt unlösbar - ich sehe
da absolut Null, aber die moderne Computertechnik hilft einem da
ja glücklicherweise recht unkompliziert und schnell aus der Klemme [8D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 27. September 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr dieses Rätsel gelöst und die Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 03. November 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#745[/pink]

Um die Rätselrunde für heute komplett zu machen habe ich auch noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Rätsel war ja nicht allzu schwer, aber hier komme ich nicht so oft vorbei. Die Dose war dann gut zu finden - aber die Art von Versteck finde ich immer ein bisschen befremdlich. Da gibt es nicht allzu weit von hier ja ein ähnliches Versteck - da ging es mir auch schon so.

Dafür war das Rätsel sehr schön gemacht - die Idee hatte ich auch schon mal und daher hat mir die gelungene Umsetzung richtig toll gefallen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 16. Februar 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

ich war ja schon damals als der cache veröffentlicht
worden ist schon nahe dran hab aber dann aufgegeben
als die koors auf ein haus oder grundstück zeigten dass
ganz sicher keine öffnungszeiten hat ;-)

und seit dem abändern liegen eigentlich die koors rum und bin
irgendwie nie dazu gekommen die dose zu suchen
heute hatte ich endlich zeit

am we auf dem grillevent rede ich noch mit beef wie toll
es doch wäre wenn man "das und das" als logbuch
verwenden würde und siehe da der hänsel hatte schon die
idee und konnte ich heute das erste mal begutachten :-D

danke für das tolle rätsel (ich liebe diese bücher) und die
tolle dose

gruß andreas

gefunden 14. Dezember 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

14.12.2009 12.25 uhr

das rätsel war nach einer kleinen hilfestellung von ziegenpelz gleich gelöst. war dann einen tag später (sonntag) zusammen mit ziegenpelz in der behringstr, denn die koords zeigten mitten auf ein haus in besagter straße. nach einem kurzen blick stand fest: "hier gibt es keinen untergrund." also beim owner zu hause vorbeigeschaut, der aber leider nicht anzutreffen war, seine frau uns aber weiter half. also zum objekt der begierde gefahren und festgestellt - das ding ist zu. nochmals einen tag später (montag) dann kurz vor schließung nochmals hingefahren und wieder festgestellt - zu. "das kann doch nicht sein, wir sind noch vor schließung hier und es ist trotzdem schon zu".
heute dann zufällig in der mittagspause mit dem kollegen durch uko gekommen und nach dem untergrund geschaut - dieses mal war er offen. also schnell rein, gesucht und auch gleich gefunden. genauso schnell wie ich drin war, war ich auch wieder draußen. danke für das tolle rätsel und die, meiner meinung nach, etwas schlecht gewählte location, da nicht immer offen.

beef_productions

[Zurück zum Geocache]