Waypoint search: 

Log entries for Wasserscheide Rhein-Weser (Schäferkreuz)    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 16 April 2022 Gnom found the geocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.
Schneller Fund und Log.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Found 16 April 2022 irrwisch1 found the geocache

Auf der Durchfahrt fix gefunden. TFTC!

Found 15 November 2019 crisb found the geocache

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Auf dem Heimweg habe ich noch bei der Wasserscheide angehalten und die Dose schnell finden können.

Dies war mein Fund Nummer 7939. Danke an ubyyn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Found 12 July 2019, 19:49 1203jojo found the geocache

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und diesen Cache gesucht. Zuerst am falschen Objekt, dann aber doch gefunden.
DfdC
1203jojo

Found 12 July 2019, 18:15 sucherrobert found the geocache

Heute mit meinem Enkel 1203jojo gesucht und gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Found 03 June 2018, 14:45 weissaberkeinen found the geocache

Nach dem langen Wochenende unterwegs auf dem Radweg Richtung Heimat machte ich hier noch einen Abstecher.
Erst Mal am falschen Objekt gesucht.
Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen der schönen Aussicht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 December 2017, 14:15 RalyxMR found the geocache

Am 1. Weihnachtstag ging's nach all dem vielen Essen auf zu einer Runde mit dem Mountainbike in meiner früheren Homezone. Die Wege waren teilweise ziemlich matschig, es war trocken von oben, also optimale Bedingungen für eine ordentliche MTB-Tour ;-). Genau an dieser Stelle habe ich vor Jahren meinen ersten lebenden Dachs gesehen.
Mit Behältnis und Inhalt
ist alles okay.
TB out
Vielen Dank an dunestar fürs Legen, Kümmern und Herführen an diesen schönen Ort, Ralyx
# 17

Found 03 March 2017, 18:38 EvilButcher667 found the geocache

Hab ihn.  ;)

Found 30 April 2016 42-dritter found the geocache

Auf dem Rückweg von einer sehr schönen Runde in und um Melnau hier noch schnell einen Besuch abgestattet...

Danke fürs Herführen und Verstecken sagt
42
# 301

Found 19 June 2014 Feldblume found the geocache

Schnell gefunden.

Found 19 June 2014, 17:55 Ederbergland_Streicher found the geocache

Und der letzte für heute auf unseter Tour.
Mit Feldblume gesucht und gefunden.
Danke für den schönen Cache!

Found 12 June 2014, 12:06 iRe found the geocache

Eigentlich ein Drive-In

Schnell gefunden, NRNR - DfdC!

Found 23 February 2014 Luchs94 found the geocache

Nachlog vom 31.12.2020

DFDC!

Found 29 April 2013 Schroedingers_Cat found the geocache

Schnell gefunden. Den wohlbekannten Ort aber erstmals in Ruhe samt der Aussicht genossen...
TFTC, Schroedingers_Cat

Found 19 April 2013 Klauszahler found the geocache

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Interessante Schraube.

Grüße an den Owner

Klauszahler

Found 23 October 2011 twinnys found the geocache

Auf der Feierabend-Tour besucht. So langsam lernt man immer mehr Steine im Burgwald kennen.

TFTC #494
twinnys

Found 15 October 2011 DL3BZZ found the geocache

Endlich hat es geklappt, hier vorbei zu schauen.
Den Cache schnell gefunden und geloggt. Dann noch ein Foto. Die Stelle kenne ich gut, jetzt liegt hier endlich ein Cache :-), vielen Dank Mike.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 13 October 2011 Family ICE found the geocache

auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC

Found 13 October 2011 lemming found the geocache

Und wieder etwas zur Heimatgeschichte gelernt.

DFDC

[Back to the geocache listing]