Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserscheide Rhein-Weser (Schäferkreuz)    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. abril 2022 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.
Schneller Fund und Log.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 16. abril 2022 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt fix gefunden. TFTC!

encuentran 15. noviembre 2019 crisb ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Auf dem Heimweg habe ich noch bei der Wasserscheide angehalten und die Dose schnell finden können.

Dies war mein Fund Nummer 7939. Danke an ubyyn fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran 12. julio 2019, 19:49 1203jojo ha encontrado el geocache

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und diesen Cache gesucht. Zuerst am falschen Objekt, dann aber doch gefunden.
DfdC
1203jojo

encuentran 12. julio 2019, 18:15 sucherrobert ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Enkel 1203jojo gesucht und gefunden.
DfdC
Sucherrobert

encuentran 03. junio 2018, 14:45 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach dem langen Wochenende unterwegs auf dem Radweg Richtung Heimat machte ich hier noch einen Abstecher.
Erst Mal am falschen Objekt gesucht.
Vielen Dank fürs Auslegen und Zeigen der schönen Aussicht.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2017, 14:15 RalyxMR ha encontrado el geocache

Am 1. Weihnachtstag ging's nach all dem vielen Essen auf zu einer Runde mit dem Mountainbike in meiner früheren Homezone. Die Wege waren teilweise ziemlich matschig, es war trocken von oben, also optimale Bedingungen für eine ordentliche MTB-Tour ;-). Genau an dieser Stelle habe ich vor Jahren meinen ersten lebenden Dachs gesehen.
Mit Behältnis und Inhalt
ist alles okay.
TB out
Vielen Dank an dunestar fürs Legen, Kümmern und Herführen an diesen schönen Ort, Ralyx
# 17

encuentran 03. marzo 2017, 18:38 EvilButcher667 ha encontrado el geocache

Hab ihn.  ;)

encuentran 30. abril 2016 42-dritter ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer sehr schönen Runde in und um Melnau hier noch schnell einen Besuch abgestattet...

Danke fürs Herführen und Verstecken sagt
42
# 301

encuentran 19. junio 2014 Feldblume ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

encuentran 19. junio 2014, 17:55 Ederbergland_Streicher ha encontrado el geocache

Und der letzte für heute auf unseter Tour.
Mit Feldblume gesucht und gefunden.
Danke für den schönen Cache!

encuentran 12. junio 2014, 12:06 iRe ha encontrado el geocache

Eigentlich ein Drive-In

Schnell gefunden, NRNR - DfdC!

encuentran 23. febrero 2014 Luchs94 ha encontrado el geocache

Nachlog vom 31.12.2020

DFDC!

encuentran 29. abril 2013 Schroedingers_Cat ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Den wohlbekannten Ort aber erstmals in Ruhe samt der Aussicht genossen...
TFTC, Schroedingers_Cat

encuentran 19. abril 2013 Klauszahler ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden und geloggt. Interessante Schraube.

Grüße an den Owner

Klauszahler

encuentran 23. octubre 2011 twinnys ha encontrado el geocache

Auf der Feierabend-Tour besucht. So langsam lernt man immer mehr Steine im Burgwald kennen.

TFTC #494
twinnys

encuentran 15. octubre 2011 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Endlich hat es geklappt, hier vorbei zu schauen.
Den Cache schnell gefunden und geloggt. Dann noch ein Foto. Die Stelle kenne ich gut, jetzt liegt hier endlich ein Cache :-), vielen Dank Mike.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 13. octubre 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC

encuentran 13. octubre 2011 lemming ha encontrado el geocache

Und wieder etwas zur Heimatgeschichte gelernt.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]