Ricerca waypoint: 

trovata 04. maggio 2019 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌#2055
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Kirchen um Aalen - St. Maria Unterkochen". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "leander80" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆4. Mai 2019 🕘16:53 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

trovata 28. agosto 2015 ede-v ha trovato la geocache

...woe to you, oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the Number of the Beast for it is a human number, it's number is 666 ... ( The Number of the Beast - Iron Maiden )

666 - heute habe ich 666 Tage in Folge mindestens einen Cache gefunden - da passt ja das Intro von meinen Iron Maiden Jungs aus der Offenbarung des Johannes 13 prima dazu :-)

Doch nachdem diese Zahl dem Teufel zugeschrieben wird, dachte ich mir, machste mal lieber einen Kirchenmulti heute :-) Dann hat die gute Seele wieder ihre Ruhe :-)

Alles wurde gut gefunden und am Final habe ich mir auch keine Schnittwunden zugezogen, obwohl es da schnell passiert wäre.

Liebe Grüße an den Owner - der ja diese Woche schon genug mit Heavy Metal in Kontakt gekommen ist :-) und vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das will ich jetzt auch haben und füge nun bei jedem Online-Log diese Signatur an !

archiviata 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 ha archiviato la cache

trovata 05. aprile 2013, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Nach ein wenig Hin - und Herlaufen kannten wir uns mit der Kirche prima aus, hatten alle Daten beisammen und konnten zum Final aufbrechen.

Aber - oh weh - hier waren Vandalen am Werk: Die Dose war futsch (Wir nehmen an, dass in der Umverpackung doch eine drin war), nur Reste des Logbuchs waren noch vorhanden.

Gruß aukue

trovata 03. febbraio 2013 MA210 ha trovato la geocache

Sehr schöne Kirche, die wollte ich mir immer schonmal von innen anschauen. Die Fragen konnten wir schnell beantworten und den Cache noch schneller finden.
tftc

trovata 01. febbraio 2012 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 27. settembre 2011 ebnater ha trovato la geocache

Bereits letzten September diese nette Runde gemacht und heute bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

trovata 13. marzo 2010 beef_productions ha trovato la geocache

13.03.2010 18.15 uhr

kurz vor einem zusammentreffen einiger cacher mit muffigel bei der kirche vorbeigeschneit. hier muss wohl ein gottesdienst gewesen sein, so viel wie hier gerade los war. alles schnell gefunden, am final erst mal blind den spuren gefolgt, doch muffigel behielt den klaren durchblick und fand das dösle. danke.

übrigens weiß ich jetzt auch, wer sich vor uns eingetragen hat, kiss-forever hatten nämlich vergessen, ihren namen im logbuch zu verewigen, oder ist der stempel eingefroren?

beef_productions

[Ritorna al listing della geocache]