Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AA-LEN    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2016 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

#702
Das Rätsel war schon etwas länger gelöst und erforderte ein wenig Recherche-Arbeit, wobei es insgesamt schnell und gut zu lösen war.
Heute kam ich hier vorbei und da die Bauarbeiten ruhten, konnte ich in aller Ruhe nach der Dose samt Versteck ausschau halten. Der 1. Griff war der richtige und so konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 04. Juli 2015 Rex68 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und schnell gefunden. Selbst Samstagmittag war kein Problem. Muggels waren bei der Hitze wohl im Freibad. Danke fürs Rätsel und legen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Dezember 2013 josefhd hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Weihnachtsverdauungsspaziergang mit gabirelemaus hier nochmals vorbei geschaut, denn bei diesem Schmuddelwetter dürfte wohl die Muggelgefahr sehr klein sein. Diesmal sofort gefunden, ich könnte schwören beim letzten Mal war der Cache nicht da und schon gar nicht an der gefunden Stelle ...
TFTC

gefunden 22. Oktober 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 22. Februar 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am Abend diesen Cache als meinen 999. Cache gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 04. April 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

rätsel war schnell gelöst
auch ohne einen "telefonjoker"  ;-) "insider"
tolles versteck und schöne dose
irgendwann bau ich mir mal ne aufrollmechanik
oder schlachte ne alte cam aus ... das dauert
immer so lange :-D
danke fürs dösle

gruß andreas

gefunden 20. März 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

20.03.2010 23.50 uhr

rätsel war richtig schnell gelöst, man muss eben gleich die richtige idee haben. heute abend dann im schutze der dunkelheit mal vorbeigeschaut und der cache lächelte mir nach kurzem suchen entgegen. warum hast du den cache nicht schon vor nem halben jahr legen können? da hätte ich quasi vor dem cache gearbeitet...

beef_productions

gefunden 18. März 2010 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

*** *** FTF *** ***
Das Rätsel war schnell gelöst, allerdings hat mich der geochecker dann ein bisschen an der Nase herumgeführt und mir die rausgestreckt.
Die Rückfrage beim Owner bestätigte mir aber dann das meine Koordinaten doch richtig waren
Heute Abend dann noch das schöne Frühlingswetter ausgenutzt und noch einen kleinen Ausflug nach AA unternommen
Der Cache war allerdings sehr gut von zwei Muggel-Hydren bewacht und ich musste noch ein wenig ausharren bis diese Feierabend gemacht hatten
Dann aber blitzschnell zugegriffen und das Dösle geschnappt ... den LOG-Film erst mal ganz abgespult und dann festgestellt das er noch noch völlig unbelichtet war
So konnte ich dann das erste LOG belichten und uns als FTF verewigen

Danke für das Rätsel und das Dösle
TFTC

*** *** FTF *** ***

[Zurück zum Geocache]