Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panorama-Weg - Eugen Geiger Bank    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Oktober 2013 josefhd hat den Geocache gefunden

Am Tag der Deutschen Einheit eine schöne kleine Rundwanderung vom Parkplatz Triumphstadt übers Allbäumle, Volkmarsberg und im Bogen zurück gemacht. Und dabei zusammen mit gabirelemaus diesmal schnell das Final gefunden, nachdem wir Ende Mai beim Final wegen GPS Ungenauigkeit (waren 30m off) und Dunkelheit aufgegeben haben. TFTC

gefunden 22. März 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

nach bissl suche die stage 1 gefunden
der rest lief sehr gut und
man konnte nach gespür die stages gut finden
danke für die dose im kühlen wald

gruß andreas

gefunden 18. Juli 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

18.07.2010 13.15 uhr

an einem so schönen sonntag kann man doch nichts besseres machen, als sich aufs radl zu schwingen und die panorama-runde abzufahren. und genau dies hatte ich heute mit vicepoint vor. um 10 uhr ging es heute am röthardt-parkplatz los, um mit den caches der runde zu starten. am ende war ich laut meinem rad-tacho bei 40 km strecke inklusive heimfahrt bei einer dauer von 8 stunden und einer überwindung von 740 höhenmetern.
die erste station war zwar etwas schwierig zum finden, da so klein, doch nach etwas suchen wurden wir doch noch fündig. die zweite station war etwas eingewachsen und musste von mir erst mal fachmännisch freigelegt werden. der rest war dann kein problem mehr. an stage 3 kamen uns muggels entgegen, die etwas über die alte schanze hier redeten und uns fragten, woher wir kämen und was wir hier machen würden, weil sie das gps gesehen haben. aber der muggel gab sich schon selbst die antwort: aha, den weg tracken. genau... finale schnell gefunden, keine muggels.

beef_productions

[Zurück zum Geocache]