Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panorama-Weg - Ski heil    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. noviembre 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

encuentran 01. agosto 2011 DieIgginger ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2010 vicepoint ha encontrado el geocache

auch hier ging es ruckzuck und ohne probleme durch
an der vorletzten stage musste wir zwar erst muggles
abwarten bis die sich mal ausgeruht haben
aber sonst schnell gefunden
danke für die dose in bekannter aber normalerweise
weißer location :-D

gruß andreas

encuentran 18. julio 2010 beef_productions ha encontrado el geocache

18.07.2010 13.55 uhr

an einem so schönen sonntag kann man doch nichts besseres machen, als sich aufs radl zu schwingen und die panorama-runde abzufahren. und genau dies hatte ich heute mit vicepoint vor. um 10 uhr ging es heute am röthardt-parkplatz los, um mit den caches der runde zu starten. am ende war ich laut meinem rad-tacho bei 40 km strecke inklusive heimfahrt bei einer dauer von 8 stunden und einer überwindung von 740 höhenmetern.
heute war zwar kein wetter zum schi fahren, aber zum rad fahren. alle stages problemlos gefunden, die dose im baum durfte heute bei den sommerlichen temperaturen sogar schwimmen, infos sind aber laminiert. finale schnell gefunden, hätte nicht gedacht, dass der so nahe am turm liegt, mal sehen, ob der dort den winter überlebt...

beef_productions

encuentran 27. mayo 2010 haertsfeld ha encontrado el geocache

auch heute hat es wieder zwischen zwei Schauern
geklappt und ich konnte die Strecke trocken
absolvieren, wie immer bis jetzt gute Vorbereitung
und gut zu finden
danke sagt haertsfeld

[Volver a la lista de geocache]