Waypoint-zoeken: 

Logs van Itzelberger See    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. oktober 2015 ede-v heeft de cache gevonden

Nach dem Regen heute in der Früh und dem Besuch zum Kaffee am Nachmittag musste ich am Abend noch einmal raus um mir die Füße zu vertreten. Dieser Multi war das Ziel und ich musste mich sputen, es wird schon recht bald Dunkel um diese Jahreszeit :-(

Gut vorbereitet Dank der Vorlogs wurde ein plausibles Finale ermittelt und die Dose dem Hint entsprechend vorgefunden. Ups - dar war ja heute schon einer da :-)

Der TB ist nicht in der Dose - wie seit 5 Jahren :-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen - liebe Grüße an den Owner !

TFTC ede-v

Gearchiveerd 24. november 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Gevonden 27. februari 2013 MA210 heeft de cache gevonden

Schöner unkomplizierter Multi, auch wenn wir uns an manchen Stationen nicht so ganz sicher waren. Letztendlich hatten wir dann doch Erfolg.
Out: TB
In: TB
tftc

Gevonden 26. februari 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2187[/green]

Heute zusammen mit coyolxa und Cachehund Sunny vor der
Spätschicht noch eine kleine Runde gelaufen. Dafür haben wir
uns diesen netten Cache um einen schicken See mit unzähligen
Enten und Schwänen ausgesucht.

Alle Stages waren schnell gefunden und als wir die notwendigen
Informationen gesammelt hatten machten wir uns direkt auf den
Weg zum Final.
Auch die Finaldose war schnell gesichtet, das Bergen der Dose musste
dann aber doch noch, auf Grund einiger Muggels, etwas auf sich warten.
Letztendlich konnten wir uns aber doch noch im Logbuch verewigen
bevor ich wieder zur Arbeit musste.
In der Dose war leider nur ein TB, die Coin ist nicht mehr da.

Vielen Dank an den Owner für diese nette Runde an toller Location [:D]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 31. juli 2012 Vipera berus66 heeft de cache gevonden

Bereits Anfang der Sommerferien hier den Multi gemacht, heute in OC nachgeloggt. Das war eine nette Runde, die Kinder haben sich gefreut. Schöner Cache und Grüße Vipera berus

Gevonden 02. januari 2012 ebnater heeft de cache gevonden

Bereits Anfang Januar diese nette Runde gemacht und heute bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

Gevonden 11. september 2010 beef_productions heeft de cache gevonden

11.09.2010 15.30 uhr

mit dem rad eine runde um den see gedreht und dabei die zahlen gesammelt. hier war heute ganz schön mächtig was los, fischer und feuerwehr gaben sich ihr stelldichein, wahrscheinlich einer der letzten ferienprogramme an einem wunderbaren sonnabend. am final musste ich ziemlich lange warten, bis angler das weite suchten, um die dose zu bergen. und gerade, als ich geloggt habe und die dose wieder in ihr tolles versteck zurückbringen wollte, kam eine junge familie mit nachwuchs und hielt am finale inne. so musste ich die wartezeit mit gummibärchen überbrücken, die auch die später vorbeikommende kindergruppe der feuerwehr-ferien-aktion begeisterte. als dann endlich wieder ruhe war, konnte ich die dose wieder ungestört verstecken. noch nie so lange für den kompletten logvorgang gebraucht. danke für die tolle runde, die ich mit einem käsewürstchen am seekiosk abschließen durfte.

beef_productions

Gevonden 21. augustus 2010 Brenztalkrokodile heeft de cache gevonden

Glückwunsch an die BüchlerGang zum FTF!

Als dritte im Bunde machten wir die Runde
EIn tolles Versteck !!
Danke für den kleinen Spaziergang um den See!

DFD

[Terug naar de cachebeschrijving]