Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wind Nordost Startbahn 03    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2016 MA210 ha encontrado el geocache

Heute trieben wir uns mal wieder auf dem Härtsfeld herum und dann musste auch dieser Multi endlich mal absolviert werden.
Das schimmelige Logbuch sollte dringend mal ausgetauscht werden.

MA210 16:07 # 3299

TFTC

archivado 24. noviembre 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

encuentran 29. septiembre 2014 ede-v ha encontrado el geocache

... bis hier hör' ich die Motoren ...

Mit den Kiddies und meinen Eltern gestern als sich der Nebel verzog diesen schon längst überfälligen Multi in Angriff genommen ! Alle Stages wurden gut gefunden - zum Glück liegt das Final ein wenig abseits, sonst wäre das gestern bei dem Muggelaufkommen in die Hose gegangen :-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTF ede-v

encuentran 15. junio 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#1637[/green]

Heute nach der Nachtschicht noch mit dem Knochenjäger eine kleine
gemütliche Runde gedreht und zum Abschluss hier am Flugplatz noch
ein wenig die Beine vertreten.
Von Fliegern war heute leider nicht all zu viel zu sehen, trotz allem
haben wir hier eine gemütliche Runde bei schönstem Sonnenschein
absolviert.

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 07. abril 2012 ebnater ha encontrado el geocache

In einer kurzen Regenpause bei etlichem Wind diesen kleinen Multi schnell gemacht. Alles gut gefunden, richtig kindgerecht!

TFTC, Ebnater

encuentran 06. noviembre 2011 SatmapSG ha encontrado el geocache

Tolle Tour, ging gut zu lösen! Out: Freundschaftskette, In: Schlüsselanhänger DMG. Hat Spaß gemacht!!!

SG Aalen

encuentran 21. septiembre 2010, 16:05 beef_productions ha encontrado el geocache

21.09.2010 16.05 uhr

bei wunderbarem wetter den flugplatz besucht und die erforderlichen zahlen gesammelt. an der letzten stage hatte ich dann so meine probleme - addition ist nicht immer so toll. nach rücksprache mit dem owner war dann das missverständnis geklärt und ich konnte die dose erfolgreich heben. danke dafür.

beef_productions

[Volver a la lista de geocache]