Waypoint search: 

Log entries for Auf und nieder, immer wieder    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 24 November 2014 GC_Hänsel68 has archived the cache

Found 26 July 2014 indianmotorcycle found the geocache

Angegangen bin ich und Jute Däschle den Cach vor vor 14 Tagen um ca. 20 Uhr. Wir arbeiteten uns Station für Station vorwärts wobei der Seileinbau bei S2 schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nahm.
Doch irgendwann war auch diese Hürde genommen und es konnte zügig weitergehen.
Das zügige Weitergehen jedoch wurde von der Dunkelheit um 22.45 dann doch vorzeitig beendet und wir brachen ab.
Heute haben wir die Runde mit einem Muggel "Dirty Harry" der zu Besuch war vollends zu ende gebracht.
Mir hat dieser Multi sehr viel Spaß gemacht und neue Möglichkeiten in der Cachgestaltung auf gezeigt.
Danke für diese Runde
Grüße Tobias

Bild folgt

P.S. Old Indians never die

Found 10 August 2013 DieIgginger found the geocache

[green]#2539[/green]

Nach einem Anruf von der Farmers Family heute nach der Arbeit
einen kleinen Ausflug zu diesem netten Cache hier gemacht.
Als ich am Ort des geschehens angekommen war, hatte Farmers Family
das Seil schon am finalen Baum eingebaut.
Nachdem auch usinn hier eingetroffen war, machten wir uns an
die "Arbeit" und jeder durfte mal auf und nieder [:D]
Der Aufstieg gestaltete sich, mal abgesehen von den halbtoten Knochen
in meinem Körper die ich seit letzter Woche mein eigen nennen darf,
wider erwarten doch recht gut [:o)]

Ich möchte hier nicht all zu viel verraten, aber die Dose macht reichlich
Spaß und lohnt sich auf jeden Fall - Kurzatmigkeit inklusive [:D]

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße an den Owner.
Bis bald im Wald oder in einer Höhle [:P]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Found 23 October 2011, 21:00 aukue found the geocache

Mit GpsGambler und bodl voller Spannung zum Start gestapft.
Och, das ist ja gar nicht so schlimm - dachte ich an Stage1. Seileinbau war da auch für mich als schlechter Biggi-Handhaber gut machbar, und dann durfte ich auch gleich hinauf.
Tjaaa - und dann - dann wurde es GEMEIN!
Wir hatten uns bereits so etwas in die Richtung gedacht, waren schon stolz, dass wir so schlau sind, aber der Owner ist ja noch viel gemeiner, als wir uns das in den schlimmsten Alpträumen ausmalen konnten...

Klasse Idee - mir hat es richtig Spaß gemacht (besonders, weil ich die erste vom Team war, die zur Dose klettern durfte!) [:D]

out: TB
in : coin

Gruß aukue

Found 03 November 2010 vicepoint found the geocache

auf und nieder ja toller name :-)

ich konnte schon vor dem publish die stationen
bewundern und fand die idee klasse

da die erste paar teams da waren juckte mich es auch in den fingern
die bekannte gegend nochmal zu beklettern
das seil war dank wunderwaffe schnell eingebaut und die dose
erklommen

danke hänsel für den etwas anderen klettercache
in der wie ich finde perfekt passenden gegend

gruß andreas

[Back to the geocache listing]