Ricerca waypoint: 

Log per Fast vergessene Orte    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. gennaio 2016 ede-v ha trovato la geocache

Nachdem meine Tochter heute hier in Unterkochen beim Ostalb Gardetreffen 2016 in der Turnhalle voll in Action war, verspürte ich nach 2 Stunden gehopse akut den Drang eine Dose zu suchen. Da bot sich dieser Multi gerade zu an und ich machte mich vom Acker. Irgendwann ist genug mit Einmarsch - Füßchen hoch - Ausmarsch ....

Alles wurde gut gefunden und somit war der Vati auch wieder glücklich !

Ich bedanke mich für die Erlösung und für das Zeigen und Herführen !

Gibt ein Schleifchen von mir !

TFTC ede-v

archiviata 24. novembre 2014 GC_Hänsel68 ha archiviato la cache

trovata 03. febbraio 2013 DieIgginger ha trovato la geocache

[green]#2170[/green]

Heute zusammen mit coyolxa, Cachehund Sunny und dem Team WaKö
auf den Weg gemacht, die vergessenen Orte zu besuchen.

Ein klasse Multi ganz nach meinem Geschmack. Diese schöne und interessante
Runde führte uns heute an viele interessante Orte, bot uns viel Natur und
zusätzlich grandiose Ausblicke auf Unterkochen.
Die einzelnen Stages waren alle gut zu finden und nachdem alle notwendigen
Informationen gesammelt waren, konnte sich letztendlich auch das Final nicht
mehr lange vor uns verstecken [:D]

Vielen Dank an den Owner für diesen tollen Cache und den netten Spaziergang
zu beeindruckenden Locations.

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trovata 13. novembre 2011 Hellenstones ha trovato la geocache

Nachdem uns beim ersten Durchgand die Kälte und beim 2. Durchgang mit Tobse und Andi die Nacht einen Strich surch den Fund gemacht hatm konnten wir heute endlich das Finale dieser schönen Runde heben.
War quasi ein "innovativer Zugriff".

TFTC
Grisu & RennHenn

trovata 26. marzo 2010 beef_productions ha trovato la geocache

26.03.2010 18.15 uhr

nachdem der letzte fund nun schon so lange zurückliegt und der cache aus dem winterschlaf geholt werden musste, hat mich der owner auf meiner tour heute begleitet, um den cache zu warten. alle stages waren gut zu finden, bin an stellen vorbei gekommen, die ich bisher noch nicht kannte. wirklich sehr interessante runde, die ich nur jedem empfehlen kann. warum gibt es nicht mehr solcher qualitäts-multi-caches, anstatt der lieblos abgelegten filmdosen?
auf meiner runde war das wetter leider nicht mehr so schön, wie bei poldi. bin im regen losgezogen, unterwegs wurde es aber doch etwas besser.
danke an hänsel für die lohnenswerte runde und die begleitung.

in: tb
out: coin

beef_productions

trovata 03. settembre 2009 vicepoint ha trovato la geocache

bei einer abendlichen radtour noch gemacht

der cache hat mir richtig richtig gut gefallen
am anfang musst ich zwar auch erst mal
an stage "0" suchen aber die restlichen
stages hab ich schnell gefunden
obwohl der empfang im wald heute relativ schlecht
war

ab und an wollte mein rad zwar nicht dass ich auf
ihm sitzen bleibe aber dafür gibt es auch
einige abschnitte die schön zum fahren sind

tftc

gruß andreas

[Ritorna al listing della geocache]