Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 13. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. März 2012 Mike76 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken. Haben es gut gefunden.

gefunden 16. Oktober 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

Lachend Hier heute mit den DD3 vorbeigeschaut und noch den TTF eingeheimst.Lachend

Die Draisten Drei haben keinen Account bei OC und auf GC wird dieser ja wohl nicht gepublisht werden, da hier ja schon ein Mysterie liegt  ;-)

Ach und ein Munzee war auch noch einer hier, hat sich also doppelt gelohnt!LachendLachend

TFTC giahe8

gefunden 14. Oktober 2011 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Exakt an der gleichen Stelle hatte ich vor einigen Wochen einen Cache bei GC angemeldet; weil ich den Premium-Mystery aber übersehen hatte, wurde der nicht angenommen. Als ich dann hier bei OC den Cache sah und dann in mein Versteck schaute, musste ich schon schmunzeln! :D Mein erster Cache hier bei OC!

gefunden 12. Oktober 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Lächelnd  FTF  Lächelnd

Da ich sowieso in der Nähe war um bei GC ein Cache zu

loggen bin auch noch eben hier hin gefahren .

Der Ort war mir schon von GC bekannt durch ein Mysterie !

 

--- TFTC ---

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]