Ricerca waypoint: 

Log per Eine der kürzesten Straßen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2013 AndiOlli ha trovato la geocache

15:54 Uhr

Hier durften Barke und ich alleine suchen, da der Rest des Teams diesen Cache bereits gefunden hatten. Doch nach kurzer Zeit fiel mir etwas auf, was sich dann auch als Cache entpuppte. Vielen Dank für diese Cache.

trovata 21. febbraio 2012 CastParo ha trovato la geocache

Schöner Feierabendzeitvertreib. Den Kleinen schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 08. febbraio 2012 Schillershi ha trovato la geocache

15:50 - #218 - schnell gefunden und muggelfrei geloggt...Tftc

trovata 22. dicembre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Ich konnte den Hint gut nachvollziehen - das kennen wohl nur Kinder aus gewaltlosen Familien... - und dann auch ohne Probleme loggen.
#712 - TFTC, RobCom.

trovata 28. novembre 2011 der-michel ha trovato la geocache

Kurze Straße - kurze Suche - kurzes Log: Hier kann man nicht viel falsch machen... :)

trovata 30. ottobre 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

#985 @15:55

Ich hab mich schon gewurdert, warum da ein paar Muggel extra außen um die Wendeschleife laufen, also bin ich kurz zum Cachemobil gegangen. Als ich dann gesehen habe, dass sie sich an der vermuteten Stelle komisch gebückt haben, war dann alles klar ;) Viele Grüße an der Stelle an Kammerflattern!
Der Cache ist leider ziemlich im off!!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 23. ottobre 2011 Arni&Maria ha trovato la geocache

Auf geojoggingrunde als Trostpreis mitgenommen, nachdem wir am Efenkoben gescheitert sind.

  New coordinates:  N 52° 26.856' E 013° 21.898', moved by 16 meters

trovata 13. ottobre 2011 TiiMoe ha trovato la geocache

FTF um 8.00 Uhr.

Die Koords sind mindestens zwei Hausnummern und eine Hausbreite im Off.

Den Hint versteh ich immernoch nicht.

Trotzdem Danke! 

  Original coordinates:  N 52° 26.865' E 013° 21.900'

[Ritorna al listing della geocache]