Ricerca waypoint: 

Log per Ludwigshöhle    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. novembre 2019 wega ha trovato la geocache

Vor dem Wandercache noch schnell diesen hier gesucht und geloggt. Wir haben gar nichts gezählt und gerechnet, das Döschen fanden wir auch so [;)]!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 22. agosto 2017 DerBimi ha trovato la geocache

Eigentlich dachten wir, wir hätten alles richtig. Aber bei der berechneten Stufe war nix. Wir haben die Dose dann woanders gut gefunden (ist das Absicht? Wir haben den Abstand nicht gemessen). Wer die tolle Höhle mit offenen Augen besichtigt, wir aber auch so fündig. Dies war auf jeden Fall ein sehenswerter Zwischenstopp! Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 00:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 13. ottobre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Gemäß Bundesnaturschutzgesetz (§39 Abs. 6) ist das Betreten von Höhlen in denen (möglicherweise) Fledermäuse Unterschlupf und Schutz suchen, in der Zeit vom 01.10. bis 31.03. streng verboten. Einer Meldung zufolge liegt dieser Cache innerhalb der Höhle und somit fällt er unter diese Regelung. Aus diesem Grunde setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Nach Ablauf der Fledermausschutzzeit kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

[Ritorna al listing della geocache]