Waypoint search: 

Log entries for Ausflugsziel - Sommer-Rodelbahn - Ibbenbüren    Found 3x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 04 April 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 30 March 2015 Dr. Pilger did not find the geoacache

Hier gibt es nichts.

Not found 07 December 2014 Campertrollis did not find the geoacache

Cach wurde nach den Eintragungen anscheinend schon lange nicht mehr geloggt. Vor Ort alles Mögliche gesehen, aber kein Döschen gefunden.

Die Camptertrollis.

Found 21 September 2012 die untoten Philosophen found the geocache

gut versteckt waren erst im Wäldchen nebenan...naja haben dafür dort schöne Steine gefunden.

Found 18 June 2012 andy111 found the geocache

Damit es auch online mehr Infos gibt logge ich den mal. Der war trotz heftigem Muggelaufkommen in der Umgebung gut und ungesehen zu finden. Einige Logs waren auch im Logbuch verzeichnet. Danke fürsd Herführen und

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

 

 

Found 28 December 2011 Srebla found the geocache

schnell gefunden... TFTC Lächelnd

[Back to the geocache listing]