Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der durstige Zwerg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. septembre 2013 Kampfhugo a archivé la géocache

trouvé 22. avril 2012 Bajuwar trouvé la géocache

22.04.2012 / 11:15 Uhr

Nach einer etwas längeren Wanderung und kleinem Umweg gelangte ich doch noch zur ersten Station. Leider offenbarten sich mir die Koordinaten nicht und sie sind wohl auch nicht mehr dort, wo sie sein sollten. Dank eines Tipps konnte ich mich dann doch noch auf den Weg zur Dose machen und nach längerem Suchen hielt ich die Dose schließlich doch noch in den Händen.
Trotzdem Danke für den Cache

trouvé 10. novembre 2011 SBJN trouvé la géocache

Dies war ein schneller Fund. Bedanken uns für die Dose!

trouvé 17. octobre 2011 fireboy54 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Herbstwetter zum Zwerg gewandert. Von wo aus die Weglänge 0.70 km gemessen wurde weis ich nicht, aber von Hoffeld aus sind es deutlich mehr (gesperrte Forststraßen!). Die Aufgabe beim Zwerg ist gut gemacht, und der Final konnte sich auch nicht lange verbergen. Danke fürs zeigen sagt

 

Fireboy54

 

trouvé 16. octobre 2011 Psybersavvy trouvé la géocache

Dass der Psybersavvy mit Zwergen zusammentrifft ist selten. Er mag diese Genossen nicht sehr. Dieser hier war heute nicht sehr gesprächig, doch der Psybersavvy brauchte sowieso keine Unterhaltung. Die Puste war dafür zu wenig.

Der geheime Gang war auch ohne weitere Mithilfe des armen versoffenen Zwergleins enttarnt und der erste FTF für Psybersavvy ließ das kleine Männlein dann doch mit leicht gläsrigen Augen kurz innehalten.

Dann aber schnell geloggt, wieder versteckt und auf zum Mittagessen nach Hause.

Danke für diesen wunderschönen Cache.

No Trade.

[Retour à la géocache]