Waypoint-zoeken: 

Logs van Weinberg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2016, 14:54 dr jones heeft de cache gevonden

In der Frühlingsonne nach einer kurzen Umkreissuche zusammen mit Velma schnell gefunden! DfdC!

Gevonden 05. juni 2015 EmiliusHugo heeft de cache gevonden

Das hat mal super funktioniert.

Gut versteckt und dadurch, dass er etwas eingewachsen ist, nicht sofort vom Weg aus zu sehen.
Dafür ist er etwas schwer zu erreichen.

Deutlich mehr Einträge im Logbuch als hier. Anscheinend oft zufällig von Spaziergängern gefunden.
Ich denke, dass wir diesen Cache mit den Kindern noch öfter anlaufen werden.

Gevonden 08. maart 2014, 17:18 Camillo heeft de cache gevonden

Hallo , unser erster Cache überhaupt .  Nach etwas hin und her die letzten 10 Meter war er auch mit einem Holux GPS zu finden.  Eintrag haben wir hinterlassen und den Wert des Cachs erhöht.Lachend    Vielen Dank.Lächelnd

Gevonden 04. januari 2014 Salitas heeft de cache gevonden

War unser zweiter Cache. Navi hat unser leider so geschickt dass wir den ganzen aufgeweichten Hang runter mussten. Den Hunden hat's gefallen :-) Danke :-)

Gevonden 13. november 2013 Schnuggl heeft de cache gevonden

Nachdem auf Geocaching ein paar Sachen abgearbeitet waren , blieb noch etwas Zeit.

Den optimalen Parkplatz gewählt und einen 180 m Hindernislauf absolviert.

Dann hat es "PIEP" gemacht und ich stand vor der Dose..

Eine prima Lock-Dose und ein Logbuch in dem mehr Namen standen als auf Opencaching geloggt.

Ich hab mich eingeschrieben und ab zur Arbeit.

Vielen Dank dafür

Schnuggl

Gevonden 13. oktober 2013, 15:05 thocomoro heeft de cache gevonden

TTF hier, hurra - jedes Jahr einer! ;):) - Ach, und unser allererster Chirp-Cache. Danke dafür! Aber die Aussicht von der Bank ist - nennen wir es einfach mal - "etwas verwachsen"! TFTC!

PS zum Aufstieg: Haben unten geparkt und wollten eigentlich "nur schnell nauf". Tja, geht prinzipiell schon, aber ein Tipp dazu: Der unscheinbare Elektrozaun um die Weide dazwischen schaut nur aus wie eine Attrappe, da laufen ein paar kleine Volt-Männchen drauf spazieren!  ;) Und zum Glück waren keine Muh-Ficher zu der Zeit dort - nur ihre riesigen Mega-Haufen. :)

PS zum Chirp: Wir waren erst der 2. digitale Besucher überhaupt hier. Dies zeigte er zumindest so an, als er uns anfunkte. Schade ist nur, dass er gar nicht richtig programmiert ist (kein Begrüßungstext usw.) Und man sollte ihn wohl besser im Umkreis verstecken. Weil aus der Dose nimmt ihn bestimmt einmal jemand mit, der unbedingt diesen tollen "Garmin-Button" tauschen möchte. ;):)

Gevonden 18. maart 2012 Johnny_Cash_X3 heeft de cache gevonden

Zwar zuerst verlaufen.
Aber dann doch noch gefunden.
Zur Erklärung.
Alles nur über Handy eingegeben und gesucht.
Funktioniert irgendwie nicht rechtCool

Gevonden 16. oktober 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

FTF und das noch nach 3 Tagen seit Veröffentlichung Lachend

Als die Puplish Mail herein gekommen ist waren wir gerade in Hamburg. So haben wir uns den FTF schonmal abgeschminkt.

Heute morgen zog Ich dann doch spontan los und nach einem kurzen und schönen Spaziergang stellte Ich fest meine Parkplatzwahl war wohl nicht ideal Unentschlossen
Was nun? zurück? nö! also mal eben gute 30 Höhenmeter auf 50m Wegstrecke zum Cache abgestiegen... T1 ist es ja so eh nicht.
Schon einige Meter vor Ankunft twitterte äh chirpte mir mein Garmin Besucher Nr.1 aber das muss ja nix heißen.
doch tatsächlich, ganz stolz durfte Ich mich im Logbuch als Erster eintragen.

DfdC
Steinhügel

[Terug naar de cachebeschrijving]