Ricerca waypoint: 

Log per Verrat des Klosterschatz    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. gennaio 2019 Hanekju ha archiviato la cache

Die Logs auf geocaching.com (GC2VD10) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trovata 10. giugno 2018 DerBimi ha trovato la geocache

Nachdem wir uns das Kloster und die Klosterkirche angesehen hatten, haben wir uns noch auf die Spur des Verräters begeben. Auch wenn wir bei zwei Stationen erst stutzig wurden, konnten wir alle Informationen einwandfrei finden und den Schatz punktgenau aus seinem Versteck ziehen. Die 12.000 Gulden müssen die zahlreichen Vorfinder jedoch bereits in der Klosterschänke versoffen haben, denn davon war keine Münze mehr übrig [;)] Wir haben uns im Anschluss dann von unserem eigenen Geld dort gestärkt.
Vielen Dank für den netten kleinen Multi rund ums Kloster.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. maggio 2018, 16:45 wuffy ha trovato la geocache

Nachdem wir schon den Stollen auf der anderen Mainseite besucht hatten, wollten wir auch hier unsere Parkgebühr entrichten und so nahmen wir die Fährte des Schatzversteckers auf. Auch hier wurden wir wieder an Orte geführt, die wir ohne den Cache nie gesehen hätten.
Herzlichen Dank fürs Herführen und Zeigen! Gerne lassen wir auch hier ein blaues Herzchen da!
Das Schloss am Final hat aber keine Funktion mehr, wahrscheinlich hatte es da ein Vorcacher eilig

in: Empfehlung- out: --- - TFTC

trovata 25. maggio 2018, 12:20 SJCgemmer ha trovato la geocache

Schatzkiste gefunden ...das war eine echt tolle Suche...nicht zu leicht zu finden...danke für s legen  und pflegen lg 🙄 ps Hinweis Körperseite der Figur!

trovata 26. agosto 2017, 11:30 Koe79 ha trovato la geocache

Heute traf sich Junior hier im Kletterpark mit Gleichgesinnten, da nutzte ich natürlich gleich die Chance den Multi hier in Angriff zu nehmen. Gesagt getan. Zwischendurch gab es zwar einen Gedanklichen Fehler, aber im großen und ganzen alles schön gefunden. Ein sehr schöne Runde.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

trovata 04. dicembre 2016, 12:58 fish911 ha trovato la geocache

Nachlog

DFDC! sagt fish911

trovata 24. maggio 2015 cooniecrew ha trovato la geocache

Diesen schönen Multi haben wir an unserem Pfingstwochenende gesucht.

 

Es war eine schöne Runde, nach der wir uns das Schloss noch näher angesehen haben!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trovata 12. maggio 2015 Rronk ha trovato la geocache

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

trovata 12. maggio 2015 Flip04 ha trovato la geocache

Mit Rronk und LillyCat2011 gefunden

trovata 12. maggio 2015, 18:50 LillyCat2011 ha trovato la geocache

Heute noch eine schöne Feierabendrunde mit Flip04 und Rronk gedreht. Danke für s legen

trovata 15. febbraio 2015, 18:59 truck1967 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter nach kurzer Suche gefunden.

trovata 28. dicembre 2014 Ayalena ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2014 flur121 ha trovato la geocache

Wenn man schon mal in Bad Staffelstein ist, muss  auch Kloster Banz besucht wereden. So einen schönen Multi lassen wir dann auch nicht aus. TFTC flur121

trovata 26. dicembre 2013 Beefge ha trovato la geocache

Nach dem traditionellen Weihnachtstee sind wir heut nochmal losgezogen um den Schatz des Klosters zu finden.Obwohl das Wetter nicht das Beste war, zog es einige Muggels in den Wald zu einer gemütlichen Runde.Also hiess es Tarnmodus angeschaltet und losgezogen.Der Start verlief nach Plan und so konnte Stage um Stage problemlos gefunden und die benötigten Daten ermittelt werden.Es lief fast schon zu gut bis zu Stage 5. Die Aufgabe war klar, das Ergebnis auch, dachten wir bis zur Suche nach S6. Da fiel uns dann auf, dass wir definitiv falsch lagen mit unsrer Berechnung.Also nochmal zurück und geschaut. Schon von weitem dämmerte es uns. Naja egal, neu berechnet und los gings.Stage 6 war dann schnell gefunden und auch das Final konnte sich nicht mehr lang verstecken.Sehr schöne Runde in einer tollen Umgebung !Hat uns allen richtig Spass gemacht.TFTC !!

trovata 03. novembre 2013 worp33 ha trovato la geocache

Heute mit der Familie gesucht.
Die Hübsche Runde hat allen sehr gefallen und und auch der Final ist echt hübsch gemacht.
TFTC sagt worp33
Fund NR: 189

trovata 09. giugno 2013 Arrow ha trovato la geocache

Wunderschöner, eng geführter Rundweg.

Nur zu empfehlen.

TFTC  No Trade

 

Hinweis an den Owner:

Bitte mal den Cache überprüfen, da Trades gemacht wurden, die nicht den Regeln entsprechen (Kindertauglichkeit). Danke

trovata 04. maggio 2013 Lemmi1de ha trovato la geocache

Lemmi1de und Wollknäul vom Team Bärenhöhle sagen danke für den Geocache.

Heute haben wir uns für den Multi vor dem Kloster Banz mit Wolfi325:), Hamsata und Kirschwurm1977 mit Anhang verabredet. Gemeinsam wurde der Cache bei einsetzendem Regen angegangen.

Alle Hinweise konnten gut und sicher gefunden werden. Leicht auf rutschigem Untergrund wurde auf der schönen Runde auch der Final gesichtet und wir konnten uns in dem Logbuch verewigen.

Der Bonus war dann nur noch Formsache.

Anschließend gings dann zum Cafe ins dortige Kloster Banz. Lecker wars!

War dank der netten Runde die dabei waren nochmal so schön. Danke an alle die uns begleiten. Hat Spass gemacht.

Schöner Cache an schöner Location.
Danke für's zeigen.
TFTC!

TB kurz in, wurde direkt von Hamsata wieder an sich genommen.

trovata 07. marzo 2013 Schnuggl ha trovato la geocache

Hier durfte ich eine schöne Wanderung , bei frühlingshaften Temperaturen absolvieren.
Alle Aufgaben konnten ohne Probleme gelöst werden.
Das Finden des Finals war dann schnell erledigt.
Bonus notiert und weiter gehts

Vielen Dank für die schöne Runde + FAV

Schnuggl

trovata Raccomandata 14. ottobre 2012 Grauloewe ha trovato la geocache

Zusammen mit 3pimetheus und Mi(e)ne sind wir den Spuren des Verräters gefolgt. An Station 2 haben wir etwas gebraucht, um das richtige Schild zu finden, an Station 3 haben wir das Listing nicht richtig gelesen und an Station 4 haben wir uns ganz einfach nur verrechnet.

Aber wir konnten dann alle Fehler finden und haben die schöne Runde durch den Wald sehr genossen. Besonders fasziniert waren wir von den dicken alten Buchen. Wir haben uns überlegt, was diese Bäume nicht schon alles gesehen haben. Und so viele Pilze wie hier haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Leider kennen wir uns damit überhaupt nicht aus, so dass es beim Anschauen bleiben musste.

So sind wir dann auch zum Final gelangt, der uns ganz besonders gut gefallen hat. Eine tolle Schatzkiste

Danke für den schönen Cache, bekommt von uns einen dicken Favoritenpunkt Grauloewe

trovata 20. novembre 2011 Stammi001 ha trovato la geocache

Super Cache...

Hat ganz sehr viel spaß gemacht

Super Rätsel in echt schöner Umgebung...

Durch einen Rechenfehler hatten wir einen kurzen Umweg Lachend

 

Aber wirklich schöner Cache

 

Grüße

Romy und Flo

trovata 12. novembre 2011 Spruti ha trovato la geocache

Schöne Runde in toller Landschaft. Die Geschichte passte prima zu den Stationen. Die Schatzkiste am Final war dann das Highlight. Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B!
In: TB Dog Tag, out: nix.

trovata Raccomandata 06. novembre 2011 Hackstock ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde, zusammen mit TheCacheDogs, Cachedogeinstein und CurlyPhantom heute gemacht.
Das Final ist auch echt klasse gemacht, da gibt es auch eine Empfehlung von mir.

 

Danke für den schönen Cache!

trovata 18. ottobre 2011 -KTA- ha trovato la geocache

Heute den schönen sonnigen Dienstag zusammen im Team mit Thosib und Cachedog Mable den Tag genutzt, um diese Runde an zugehen.

Nachdem wir am Riedsee fertig waren, gings hierhoch zu diesem neuen Multi von den AsRue's.

Wir könnten jede Stage ohne Probleme ermitteln und finden.
Die Story war interessant und gut gemacht. Mir hat die Runde super gefallen, mal "so" das Kloster zusehen. Auf jeden Fall besser als der gleichnamige Tradi des Schloßes ! Das man was gutes hier oben her zaubern kann, haben die 2 Owner bewiesen !


TOP. hier gibt es einen FP

Am Final stellten wir Fest, das einer unserer Vorfinder etwas verstellt hatte.
Die Owner haben wir nach der Runge angerufen und den Fall geschildert. Später gab es noch einen Small-Talk mit den 2n :)

Man sieht sich im Dezember auf EVENT


Gruß
KTA


TFTC
-KTA-

trovata 16. ottobre 2011 handicach ha trovato la geocache

Im 4er Team mit Anna, Moritz, Hannes und mir ist es uns gelungen als erstes den Cache zu finden (YUHUUUUUUU)KüssendZwinkernd.

Die Suche war spannend und hat sehr viel Spaß gemacht.

Haben uns erlaubt 2 Urkunden zu schnappen.

DANKE für´s verstecken !

trovata 03. ottobre 2011 dg7nct ha trovato la geocache

BETATEST!

Nachdem mir die asrue´s schon seit einiger Zeit von einem Multi in Planung erzählten war es gestern soweit. Am Abend erreichte mich ein Anruf dass der Cache nun fertig sei und ob ich mir die Runde mal im Vorraus anschauen könnte.

So gings zusammen mit Cachedog Zensi heute morgen auf zu asrue um bei einem leckeren Frühstück das Listing zum ersten mal in Augenschein zu nehmen und eine kleine Stärkung für die Runde zu bekommen. Dann mal auf zum Parkplatz.

Zusammen mit dem Owner und Cachedog Zensi gings nun auf in den Wald und an die Aufgaben. Lediglich bei der ersten Station könnte es zu einer Fehlinterpretation kommen, deswegen wurde hier für den Fall der Fälle ein erweiterter Hint aufgenommen. Alle weiteren Stationen sind punktgenau zu finden und auch problemlos zu ermitteln. Unterwegs gibts noch eine grandiose Aussicht zu bewundern.

Der finale Schatz ist ebenfalls gut zu finden und man erfreut sich an dieser klasse Handwerksarbeit! Bis hierher war das schonmal eine wirklich klasse Runde, also dann mal auf zum Bonus und diesen auch mal anschauen!

IN: Coin
OUT: Betatesturkunde

Danke für den schönen Spaziergang sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Ritorna al listing della geocache]