Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Rauhbank    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. août 2022, 16:32 drache86 trouvé la géocache

Gesucht und gefundenen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2021, 14:00 Ughinator trouvé la géocache

trouvé 21. février 2021, 13:34 TheRhino trouvé la géocache

Ganz herzlichen Dank für diesen Cache und die Aussicht mit der tollen Beschreibung zum historischen Hintergrund. 🙏

Les images pour ce log :
Aus der Ferne ...Aus der Ferne ...
Aus der Nähe ...Aus der Nähe ... (Spoiler)

trouvé 11. octobre 2020, 13:27 Ulli&Jan trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden - für uns ein schöner Wiedereinstieg. DfdC!

trouvé 11. juillet 2020, 20:55 OkeMom2020 trouvé la géocache

TFTC sagt OkeMom2020

trouvé 10. juin 2020, 02:34 ACroft93 trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden *.*

Danke für den schönen Platz

trouvé 08. juin 2020, 14:23 Laxxia trouvé la géocache

Sehr schön:-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mai 2020, 16:05 Baltic Meikel trouvé la géocache

Für eine OC-Tour haben wir uns diesen hier ausgekuckt. Problemloser Fund, Damaris hat ihn schon von Weitem mit geschultem Auge erblickt. Schade nur, dass durch die dichte Hecke die eigentliche Rauhbank bis zum Herbst nicht zu sehen sein wird.

DFDC,

Damaris und Meikel

trouvé 06. mai 2020, 12:36 Ribjöki trouvé la géocache

Unser 1. Cache! Hat Spaß gemacht, wir suchen weiter 😃

trouvé 17. avril 2020, 20:23 Wolf359 trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2020, 20:18 Tini1903 trouvé la géocache

Unser erster Cache. Wunderbar. Macht Lust auf mehr. 17. April 2020 19:53

trouvé 13. avril 2020 Such-er trouvé la géocache

Ein bisschen umsehen, und schon war das Versteck entdeckt, der Cache gefunden, geborgen und geloggt.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

trouvé 07. juillet 2018, 13:38 DeFens trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Runde kurz angehalten und fix geloggt.

TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2017 Green Lantern trouvé la géocache

Auch wenn der Cache ein wenig zugewuchert ist, lässt er sich gut finden und ist ein guter Ort, um Ruhe zu finden.

trouvé 12. décembre 2016 LarusArgentatus trouvé la géocache

Sonnenschein... Fellnase gelüftet... TftC! :)

trouvé 07. août 2016, 22:09 oho1 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour zum Abend nochmal durch den Wind ein paar unbekannte Feldwege erkunden. Vielen Dank fürs zeigen, auch hier war ich nie.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016, 12:21 Grisu_Kiel trouvé la géocache

Heute war ich in Schönkirchen zum Müll sammeln. Danach bot sich eine kleiner Cacherunde in der Umgebung an.

Diesen Cache hatte ich immer wieder aufgeschoben, heute passte es und ich machte den kurzen Spaziergang zur Dose.



19.03.2016 12:21:00

TFTC und Danke an Probsteier Jung sagt Grisu aus Kiel

trouvé 02. mai 2015 carettacaretta trouvé la géocache

Den Hinweis haben wir nicht ganz wortwörtlich genommen - nachdem der Weg hier anscheinend neu befestigt wurde, haben wir uns für eine weniger schmerzhafte Art entschieden, an das Döschen zu kommen Zwinkernd Ein toller Platz für ein kleines Päuschen Lächelnd Bei herrlichem Sonnenschein (und dank der heutigen Hecke auch windgeschützt!) kann man sich kaum vorstellen, wie dieser Ort zu seinem Namen kam. Danke auch für die Infos Lächelnd

trouvé 03. novembre 2014, 17:42 delete_143806 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 12. septembre 2014, 12:11 lotaol trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC

trouvé 05. septembre 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf meiner Runde durch die Probstei schnell gefunden.

trouvé 26. mars 2012 Geomalte trouvé la géocache

Danke alles super !Zwinkernd

trouvé 19. novembre 2011 dellwo trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder auf dem Ostufer unterwegs und habe mich von Schönberg nach Kiel (und zurück) durch die vielen schönen Caches treiben lassen.

Eine schöne Aussicht und eine gut zu findende Dose.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

trouvé 17. novembre 2011 Smilla-XL trouvé la géocache

Für ein Erstlingswerk doch ganz akzeptabel! Und erst der Ausblick! Na
ja, heute zeigte sich die Sonne leider nicht! Danke und Ciao, Smilla-XL.

trouvé 27. octobre 2011 Auf-Schalke trouvé la géocache

Wir wollten die ersten Finder sein. Hier die Nr. 1. im Logbuch leider nur Nr. 4. Danke für den Cache. Für Einsteiger genau die richtige Motivation.  :D

trouvé 15. octobre 2011 Padi trouvé la géocache

Cache um 16:30 Uhr bei schönstem Wetter und bester Sicht gefunden und geloggt. T4TC
Padi

[Retour à la géocache]