Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nur ein paar Mausklicks entfernt    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. julio 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Da habe ich doch tatsächlich ausversehen meinen Log gelöscht... 2ter Versuch:

Heute durfte ich feststellen, dass dieser Cache zwar nur ein paar Mausklicks, dafür allerdings zahlreiche Schritte entfernt ist. Lachend
Es war heute drückend schwül und diverse, fliegende Stechinsekten machten es mir wirklich nicht leicht. Doch wenn Herr novofoto auf einen neuen unbekannten Spazierweg am Inn einlädt, nimmt man doch so einiges in Kauf. Lachend
Jeder einzelne der 4km hat sich absolut gelohnt und das man nie wirklich alleine ist, zeige ich mal am Beispiel einer kleinen Fotoserie! Zwinkernd

Vorsicht liebe Cacher, nicht jeder Muggel ist harmlos!

Apropo Mausklick, eine Maus lief mir auch über den Weg! Zwinkernd

PS: Ich bin für das Attribut "ticks" bei diesem Cache. LachendLachendLachend

[Volver a la lista de geocache]