Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LOST PLACE PENSION BIEBERGRUND    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. enero 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC35YXB) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und wohl auch auf einem nicht öffentlich zugänglichem Areal versteckt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 31. diciembre 2018, 11:44 theodorio ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " heckentier" am 31. Dezember 2018 um 11:44
Dose offen und total unter wasser

Nota 26. junio 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 01. octubre 2016, 11:20 DraussenZuhause ha encontrado el geocache

Das Logbuch war sacknass und unlesbar, vondaher habe ich einen kleinen Notitzblock gesponsert und provisorisch in Folie gewickelt. Ich empfehle dringend eine wasserdichte Box zu ersetzen und ein neues Logbuch. Der Cache liegt Vorort ein paar cm vom eigentlichen Versteck, da die Dose an einem ziemlich nassen Ort lag.

encuentran 21. agosto 2016, 20:11 der1prinz-ever ha encontrado el geocache

Sehr schön danke

encuentran 09. noviembre 2015 HAL - 9000 ha encontrado el geocache

Interessanter Lost Place, schon sehr stark verfallen, Cache war dank Hinweis schnell gefunden.Vielen Dank für's Zeigen

P.S. Bei Tageslicht hohe Muggelgefahr!

encuentran 21. abril 2014, 17:42 Pipi_Lotta ha encontrado el geocache

Dies war unser erster LP. ... tolle location. Das Haus sieht von innen ganz schön rampuniert aus... rein gehen sollte man wirklich nicht! Vielen dank für herlocken :)

encuentran 16. febrero 2014, 19:46 lümmel36 ha encontrado el geocache

Ein schönes Gebäude, im tiefsten verfall... hab mich umgeguckt und bin auf denn entschluss gekommen, nicht einen fuß in das ding zu setzten und kann auch nur davon ab raten... trotzdem schöne lokation :)

encuentran 01. noviembre 2013 cosmogirl11 ha encontrado el geocache

Zurück gekehrt und beim 2. Versuch gefunden! :-)

encuentran 06. octubre 2013, 15:42 juwi1992 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :) 

Übrigens haben im Haus einen tollen multi versteckt :https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=169000

 

Julia&Sarah

encuentran 10. agosto 2013 jeanny.noelle ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Masserberg hier angehalten und kurz gesucht. Sieht ja übel aus das Objekt, schade, dass es so verkommen ist. Das Döslein konnten wir schnell finden und weiter ging es. Danke fürs Zeigen!

encuentran 14. agosto 2012 sattva ha encontrado el geocache

Nach kleiner Rundwanderung mit den Kidis ins Tal und wieder hoch geloggt.

encuentran 10. agosto 2012 edddy2000 ha encontrado el geocache

Ein schöner "lost place" und interessantes Versteck, aber vor 20.00 Uhr scheint die Muggelgefahr bzw. -neugier, besonders über 65, sehr groß.

encuentran 14. enero 2012 GG-White ha encontrado el geocache

Auch den haben wir nach der Spätschicht schnell noch erledigt.
Geniale Location, die mir beim Vorbeifahren schon oft ins Auge gefallen ist. Schön, dass es nun hier auch einen Schatz gibt. Ein Blick durch die Fenster beantwortete mir die Frage, warum man hier nicht einen schönen LP-Multi verlegt hat
Danke für´s Herführen.
GG-White

encuentran 25. octubre 2011 Freischütz ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden! Doch haltet die Kinder fern, es ist gefährlich!

[Volver a la lista de geocache]