Waypoint search: 

Log entries for Niemandsland    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 December 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35Q3P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 September 2015 Lacuma found the geocache

Einen tollen Cache gefunden. Leider ist das Logbuch nass und eintragen schwierig. Sollte erneuert werden.

DfdD Lächelnd

Found 22 June 2014 Team PegasusXY found the geocache

Hallo, zusammen.das war unser erster gefundener Cache.:-) das Logbuch sah schon sehr mitgenommen aus,haben darum ein weiteres bei gelegt. Lg Team PegasusXY

 

 

 

 

 

 

 

 

Found 30 December 2013, 17:17 Protea found the geocache

Gefunden mit onkelbenz. Leider ist das logbuch sehr in mitleidenschaft gezogen.

Found 04 February 2013 elmofant found the geocache

Das Objekt der Begierde konnte nach kurzer Suche gefunden

und das Logbuch signierrt werden.

Ich danke den owner fürs legen und pflegen der caches; DfdC

Found 21 March 2012 Majo2096 found the geocache

gefunden am 20.03.2012 um 16:19

toller Cache !!!

Found 11 March 2012 RKV1965S04 found the geocache

Es war für mich mein erster Cache

Hat spass gemacht

mich wundert nur daas er hier bei opencaching nicht gelogt wird.

Im Logbuch sind doch schon diverse Einträge.

Mach weiter so.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 January 2012 Sillytoppi found the geocache

Handwerklich gut gemacht. Auch ich hatte erst ein paar Vorbehalte, das Land zu betreten. Im Winter war war jedoch niemend in den Nachbargärten, sodass eine Suche ungestört möglich war. Daher gut und in Ruhe gefunden.
DfdC

Found 18 November 2011 bauerjack24 found the geocache

Diesen Cache habe ich im Niemansland gefunden, war schwer ranzukommen mit meinem Etrex ohne Karte, da bin ich schön rumgekurvt.

DfdC unc Gruß von bauerjack24

Found 15 November 2011 reneboh found the geocache

Toll versteckt, mehr davon!

TFTC

[Back to the geocache listing]