Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Natur- und Gesundheitspfad Herzberge    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2017, 16:41 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich ihn durch Zufall gefunden. Hätte hier nie ein Schild vermutet  :)

gefunden 30. Mai 2017 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit BX besucht.

gefunden 30. Mai 2017 BreezerX hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang durch den Landschaftspark besucht. Schon recht interessant das ganze Ensemble. Danke dafür

gefunden 20. Oktober 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Heute war mal Virtuelljagd bei den OCos angesagt.

Den Park habe ich schon mehrfach besucht und durchsucht. Nur in diesen Teil verschlug es mich bisher nicht. Also heute nach dem neuen Meilenstein auf zur mir einzig bekannten Übersichtstafel und gescheut wo ich wohl hin müsste. Das war schnell erkannt und los gings in allgemeiner Richtung.

Just in dem Moment, in dem ich mein GPSr zückte um mich anhand der dortigen Karte zu orientieren wann ich denn wohl rechts abbiegen müsste, sah ich die Tafel. Und es war auch die Richtige. Und wieder was gelernt. Nicht nur geologisch sondern auch museal.

DFDC und Spaziergang

gefunden 09. Juni 2012 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Ich musste hier mehrmals herkommen. Aber der Park hat ja seinen Reiz, so dass ich das wirklich gerne tat. Es gibt hier sehr viel zu entdecken und auszuprobieren.

Als ich schon gar nicht mehr daran dachte, habe ich das Schild dann durch Zufall entdeckt.

Vielen Dank für die Tour durch diesen schönen Park.

Liebe Grüße sendet die schmalzstulle

Bilder für diesen Logeintrag:
Landschaftspark HerzbergeLandschaftspark Herzberge
VorsichtVorsicht
an der Leinean der Leine
InsektenhotelInsektenhotel

gefunden 26. April 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten Versuch gestartet. Irgendwie konnte ich nicht den ganzen Rad- und Wanderweg nutzen und dachte schon, dass ich wieder nicht am Schild vorbeikomme.

In meiner Verzweiflung schickte ich dem Owner eine Nachricht, suchte aber gleichzeitig weiter und fand das Schild dann doch alleine.

Im Vergleich zum Herbst, war es jetzt im Frühling natürlich auch viel angenehmer hier.

Danke ;)

nicht gefunden 06. November 2011 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

Ich schäme mich, ich war doch eigentlich überall und habe das Schild dennoch nicht gefunden. Na immerhin habe ich nun das Gelände in der jetzigen Form auch kennengelernt, bei meinem letzten Besuch waren hier noch einige Baustellen.

Schön ist es geworden und beim nächsten Mal find ich vielleicht auch das Schild. :-(

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

FTF um 17:02 Uhr Cool

Heute morgen mal ein bißchen im Wochenblatt geblättert und gesehen, das im Lanschaftspark Herzberge der Natur- und Gesundheitspfad eröffnet wird.

Da heute noch nichts auf dem Programm stand, haben wir unseren Nachmittag im Landschaftspark verbracht. Als wir so gerade von Station zu Station spaziert und dabei die Stationen auch fleißig probiert wurden trudelte die Mail ein, die diesen Cache verkündete. Groß war die Freude und wir hatten einen zusätzlichen Anreiz die Runde zu komplettieren. Somit haben war auch sichergestellt wirklich alles zu sehen und irgendwann auch das gesuchte Schild.

Dieser Park ist wirklich sehr schön und kraftvoll und ich bin schon auf die östliche Entwicklung gepannt, die bis zum Jahr 2015 abgeschlossen sein wird.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]