Recherche de Waypoint : 

Logs pour Natur- und Gesundheitspfad Herzberge    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 29. mars 2024, 16:12 KaWe28 trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen

trouvé 29. mars 2024, 16:12 KSZ trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. mars 2024, 16:12 JG2023 trouvé la géocache

Sehr cool

trouvé 10. septembre 2023 KompassRalf trouvé la géocache

Heute vormittag nutzte ich die "kühlen" Temperaturen für eine Fahrradtour. Dabei durchstreifte ich auch den Landschaftspark Herzberge, immer darauf bedacht, dieses ominöse Schld nicht zu übersehen. Trotz vorheriger Recherche musste ich etwas länger suchen, bis ich das Teil endlich erblickte.

Vielen Dank für diesen Virtuellen

Les images pour ce log :
ErfrischungsmöglichkeitErfrischungsmöglichkeit

trouvé 13. mars 2023, 16:53 Phoenixe6 trouvé la géocache

Heute bin ich mal wieder im Landschaftspark Herzberge unterwegs und konnte endlich auch die gesuchte Information entdecken 😃 DFDV

trouvé 10. avril 2021, 17:10 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Wir lieben die OC-Virtuellen, aber dieser hier war schon eine harte Nuss. Listing und Name des OC führen etwas in die Irre. Aber in diesen besonderen Zeiten können wir nur per Geocaching unsere/n Bewegungsdrang, Neugierde und Wissensdurst stillen. Und Herzberge ist immer einen Ausflug wert! Heute fanden wir nun endlich dieses besondere Schild. Etwas Recherche im Vorfeld ließ uns hier besonders achtsam sein.
DfdC # 67

trouvé 25. juin 2020, 21:16 Mask trouvé la géocache

Kleiner Abendspaziergang mit Megafelix.
Beim letzen Spaziergang alleine konnte Ich das Schild nicht finden, heute ist es uns gelungen.
"Logeintrag" um 21:16.
Vielen Dank an Schrottie für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 03. avril 2020 marzahner trouvé la géocache

Ich bin den kompletten Natur- und Gesundheitspfad entsprechend der Beschilderung abgegangen und habe das betreffende Schild trotzdem nicht gefunden. Erst der Hinweis eines Vorfinders brachte das überraschende Ergebnis. Hätte man aber trotzdem mit etwas intensiverer Recherche darauf kommen können. Das Positive daran war, das ich viel Bewegung hatte und die kann man ja im Moment gut gebrauchen.

Ach ja, bei mir hat die Passworteingabe nur mit großem Anfangsbuchstaben funktioniert.

Note 29. mars 2020 FuguSan1 a écrit une note

ich hatte einen schönen Log vorbereitet, es hat aber eine halbe Stunde gedauert, mit dem Richtigen Passwort, 3 Rechnern , 4 Browsern , bis ich mal durchkam, deshalb ist hier ........Stirnrunzelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2020 FuguSan1 trouvé la géocache

gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2020 ja-ma-to trouvé la géocache

Mit Chr17ab war ich heute auf einer kleinen OC only Tour in Lichtenberg unterwegs. Na gut, so ganz OC only war sie dann doch nicht. Was so einigermassen in die geplante Tour gepasst hatte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Meistens wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Diese Infotafel fanden wir heute auch auf unserer kleinen Runde. So dachten wir, alles schick, jedoch schlich sich bei der Passwortabfrage ein kleiner Fehler ein. Eine Anfrage beim Owner klärte das aber prompt auf. Er antwortete sehr schnell, vielen Dank dafür und nehmt bei der Eingabe des Passortes nur kleine Buchstaben. Wir wollen ja die Cache-Owner nicht unnötig stören  ;)



Wir danken für den Cache.

trouvé 22. juin 2019, 16:02 RunthOmas trouvé la géocache

trouvé 18. juin 2019, 12:30 robintown trouvé la géocache

Die Tafel hat sich so gut versteckt wie ein traditioneller Cache. Danke!

trouvé 04. novembre 2018 tobrob2005 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 25. septembre 2017 dogesu trouvé la géocache

Heute war meine Devise: Berlin per Rad erkunden und die Erkundungstour fing im Landschaftspark an. Nach dem Durchlesen der Infotafel war gleich klar, in welcher Ecke das Schild mit dem Logpasswort zu finden ist. Eine ähnliche geologische Besonderheit konnte ich schon bei meinen letzten Berlin-Besuchen (und Umgebung) in Blossin und den Püttbergen bewundern.

Danke für den Virtual, der auch ohne Ortskenntnisse gut machbar ist, dogesu

trouvé 06. août 2017, 16:41 JetteBabette trouvé la géocache

Endlich habe ich ihn durch Zufall gefunden. Hätte hier nie ein Schild vermutet  :)

trouvé 30. mai 2017 DreimalS+ trouvé la géocache

Gemeinsam mit BX besucht.

trouvé 30. mai 2017 BreezerX trouvé la géocache

Heute bei einem schönen Spaziergang durch den Landschaftspark besucht. Schon recht interessant das ganze Ensemble. Danke dafür

trouvé 20. octobre 2012 Golgafinch trouvé la géocache

Heute war mal Virtuelljagd bei den OCos angesagt.

Den Park habe ich schon mehrfach besucht und durchsucht. Nur in diesen Teil verschlug es mich bisher nicht. Also heute nach dem neuen Meilenstein auf zur mir einzig bekannten Übersichtstafel und gescheut wo ich wohl hin müsste. Das war schnell erkannt und los gings in allgemeiner Richtung.

Just in dem Moment, in dem ich mein GPSr zückte um mich anhand der dortigen Karte zu orientieren wann ich denn wohl rechts abbiegen müsste, sah ich die Tafel. Und es war auch die Richtige. Und wieder was gelernt. Nicht nur geologisch sondern auch museal.

DFDC und Spaziergang

trouvé 09. juin 2012 schmalzstulle trouvé la géocache

Ich musste hier mehrmals herkommen. Aber der Park hat ja seinen Reiz, so dass ich das wirklich gerne tat. Es gibt hier sehr viel zu entdecken und auszuprobieren.

Als ich schon gar nicht mehr daran dachte, habe ich das Schild dann durch Zufall entdeckt.

Vielen Dank für die Tour durch diesen schönen Park.

Liebe Grüße sendet die schmalzstulle

Les images pour ce log :
Landschaftspark HerzbergeLandschaftspark Herzberge
VorsichtVorsicht
an der Leinean der Leine
InsektenhotelInsektenhotel

trouvé 26. avril 2012 MaxED9 trouvé la géocache

Heute den zweiten Versuch gestartet. Irgendwie konnte ich nicht den ganzen Rad- und Wanderweg nutzen und dachte schon, dass ich wieder nicht am Schild vorbeikomme.

In meiner Verzweiflung schickte ich dem Owner eine Nachricht, suchte aber gleichzeitig weiter und fand das Schild dann doch alleine.

Im Vergleich zum Herbst, war es jetzt im Frühling natürlich auch viel angenehmer hier.

Danke ;)

pas trouvé 06. novembre 2011 MaxED9 n'a pas trouvé le géoacache

Ich schäme mich, ich war doch eigentlich überall und habe das Schild dennoch nicht gefunden. Na immerhin habe ich nun das Gelände in der jetzigen Form auch kennengelernt, bei meinem letzten Besuch waren hier noch einige Baustellen.

Schön ist es geworden und beim nächsten Mal find ich vielleicht auch das Schild. :-(

trouvé Recommandé 15. octobre 2011 AndiOlli trouvé la géocache

FTF um 17:02 Uhr Cool

Heute morgen mal ein bißchen im Wochenblatt geblättert und gesehen, das im Lanschaftspark Herzberge der Natur- und Gesundheitspfad eröffnet wird.

Da heute noch nichts auf dem Programm stand, haben wir unseren Nachmittag im Landschaftspark verbracht. Als wir so gerade von Station zu Station spaziert und dabei die Stationen auch fleißig probiert wurden trudelte die Mail ein, die diesen Cache verkündete. Groß war die Freude und wir hatten einen zusätzlichen Anreiz die Runde zu komplettieren. Somit haben war auch sichergestellt wirklich alles zu sehen und irgendwann auch das gesuchte Schild.

Dieser Park ist wirklich sehr schön und kraftvoll und ich bin schon auf die östliche Entwicklung gepannt, die bis zum Jahr 2015 abgeschlossen sein wird.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

[Retour à la géocache]