Buscar Waypoint: 

Log de entrada por B 76 / 1    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. enero 2014 Jack_S. has archived the cache

encuentran 05. enero 2014, 19:00 powerdoser ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, gut getarnt ;) muggels freie zone

LG, Jaana & Alex

encuentran 06. noviembre 2013, 17:15 stålanden ha encontrado el geocache

#225

*bzzzt*



Puh, um den hatte ich mich lange gedrückt, aber nun war er fällig. ECA war im Gepäck und damit konnte der fiese Kleine sich nicht lange wehren!



Dreistes Ding ;-)



Danke für den Cache!

encuentran 27. octubre 2013 Krokantstreusel ha encontrado el geocache

Bin hier schon tagsüber mal vorbeigeschlendert um die Lage zu checken. Viel Deckung bietet einem die Flora drumrum nicht, so dass ich als hasenfüßiger Cacher doch lieber im Schutz der Dunkelheit zurückgekehrt bin. Dann konnte ich mich entspannt ohne Herzrasen oder Störung ans Bergen machen. Tolles Ding! Das beste Versteck ist oft eben doch unter der Nase des Betrachters. :)

Danke für dieses kleine aber feine Highlight.

 

Out: GeoKrety Rautis Da Hopp Da Häschen

encuentran 20. octubre 2013, 04:00 SH_Nachtcacher ha encontrado el geocache

Puh, dieser Cache ist wirklich eine harte Nuss gewesen. Am Vortag waren wir bereits vor Ort, aber mit unserem kleinen Schraubendreher war eine der Schrauben nicht zu lösen. Heute mit großem Werkzeug war es dann schnell geschafft diesen genialen OConly zu öffen. Vielen Dank für dieses geniale Teil  :D

encuentran 04. julio 2013, 08:25 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Heute Morgen hatte ich den Werkzeugkoffer dabei, da habe ich mich schnell mal eingetragen.

Schöne TarnungUnschuldig

TFTC sagt Grisu

encuentran 10. febrero 2013 Doug und Carrie ha encontrado el geocache

Unser allererster Fund!

Heute sind wir zum erstenmal auf die Suche gegangen und haben den Cache auch fast auf Anhieb gefunden. Stolz wie Bolle haben wir uns eingetragen und hofften, weniger auffällig zu sein als wir uns vorkamen (was vermutlich auch etwas an der Jahreszeit liegt, da im Februar die  Büsche ringsum aufgrund mangelnder Blätterfülle nicht viel Schutz bieten) . Vielleicht sollte der Cache im Winter erst ab der Abenddämmerung aufgesucht werden...

Kreatives Versteck mit super Ausblick, für Anfänger wie uns genau das Richtige!

DFDC, D&C

encuentran 25. octubre 2012 don rauti ha encontrado el geocache

Klasse!

Ich mag diese "Chamäleons" !!!

 

Danke für diesen Cache!

(Gesucht mit NeonGeo per Samsung G3 i5800

[mit Kyrillos 10.6 und Feintuning per "Leo AGPS Injector"])

encuentran 30. septiembre 2012 Magellan.F ha encontrado el geocache

Nach einem guten Brunch eine nette Cachtour.

 

DFDC Maggelan.F

encuentran 06. septiembre 2012 Leuchtdiode ha encontrado el geocache

Ist ja gar nicht auffällig! Richtig, nur die Kleinen verstecken sich.

encuentran 27. mayo 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ich war hier letztens schon, hatte aber kein passendes Werkzeug mit. Mit einem Schlüssel konnte ich 3 Schrauben lösen, die vierte saß aber zu fest. Heute hatte ich mein Mini-Multitool mit. Der Schraubenzieher war zwar viel zu klein, aber mit der Feile konnte ich diesmal alle Schrauben lösen.
Die Koordinaten sind etwa 15m off. Deswegen hatte ich den Cache anfangs zwar nicht gleich gefunden, warf bei der Suche aber auch mal einen Blick über die Lärmschutzwand. Diese Perspektive ist durchaus sehenswert.

encuentran 14. abril 2012 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Spätabends an der B76: "Hoffentlich kommt hier jetzt keiner längs."
Bei manchen Dosen fragt man sich, warum man cacht.
"Uff", bei dieser weiß man es - zumindest wenn wirklich niemand gekommen ist.
Danke für den Adrenalinschub von µKosmos

encuentran 21. marzo 2012 Diemels ha encontrado el geocache

21.03.2012 - 20:00

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich hier gut loggen. Es fuhren sogar Radfahrer vorbei, ohne mich zu bemerken.

Der Cache selbst ist wirklich klasse gemacht.

DFDC - Diemels

encuentran 21. marzo 2012 Feuertaucher ha encontrado el geocache

Moin noch mal,deinen Cache gut gefunden. Hatte erst bedenken ich würde eine Kamera ausschalten. Jetzt beim Eintragen erst gelesen,dass ich keine Angst haben muss.

Gruß Feuertaucher

encuentran 05. noviembre 2011 spielwolf ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag hat der Spielwolf mal wieder eine kleine Radtour gemacht, und um in schönere Ecken zu kommen, die B76 überfahren. Dabei hat er einen kleinen Umweg zu diesem Cache gemacht. Nachdem er die Cachebeschreibung noch einmal gelesen hatte, konnte er auch den Cache schnell entdecken. Ein Multitool hatte er nicht dabei Überrascht, aber dafür ein schweizer Taschenmesser Lächelnd, das das richtige Werkzeug dabei hatte. So konnte er sich problemlos im Logbuch eintragen.

Out: Geokrety Mission OC VI

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner,

Spielwolf

encuentran Recomendación 31. octubre 2011 findmeistnix ha encontrado el geocache

Diese Dose habe ich schnell beim kurzen After-Work-Cachen gesucht. Das Garmin wollte mich zwar etwas in die falsche Richtung locken, aber die tolle Versteckidee konnte ich trotzdem fix finden. Endlich konnte ich mal mein Multitool zum Einsatz bringen ;-)

Die "Verpackung" war fix geöffnet und die Dose schnell zum loggen in Sicherheit gebracht. Leider hatte ich nicht gesehen, dass das Logbuch noch in der "Verpackung" war. Also noch mal zurück. Zum Glück war es, dank des ungemütlichen Wetters, dort vollkommen muggelfrei.

Klasse Versteckidee, hat mir gut gefallen!

Danke für den Cache!

in: Geokret
out: nix

encuentran 26. octubre 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Dieser Cache erklärt, warum ich auch gerne mal einen OC-only-Cache suche.

Der hier ist klasse gemacht, eine schöne Bastelei!

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 23. octubre 2011 Miezekatzen ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden, sehr schöne Idee mit dem Behälter. No Trade.

Liebe Grüße

encuentran 16. octubre 2011 Die Nullis ha encontrado el geocache

Heute mal diesen neuen Cache unter die Lupe genommen. Und auch noch als erste gefunden. Klasse Idee! Für alle folge Cacher: Bringt Euch bloß nen Werkzeugkasten mit! Zwinkernd

In: Schneemann

Out: Shaun das Schaf

Vielen Dank dafür!

MfG Die Nullis

[Volver a la lista de geocache]