Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Licht    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 15:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 19. febrero 2012 Biera ha encontrado el geocache

Ui, den haben wir doch heute noch gefunden.
Und wollten melden, dass das Logbuch voll ist.

Naja, dann hoffen wir, dass du ein schönes neues zu Hause findest.

encuentran 18. febrero 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Niedlich! Als letzter konnte ich mich noch fix eintragen. (DAS BESTE IMMER ZUM SCHLUß)

encuentran 04. febrero 2012 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Einmal Verstand ein wenig angestrengt, da war er auch schon gefunden.
Nur das Logbuch ist nichts für steife Hände...Zwinkernd

encuentran 05. diciembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. noviembre 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Dieser Fund war der Erste unserer heutigen Sonntagsrunde.
Vielen Dank.

encuentran 17. noviembre 2011 gum4711 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Kletterhalle haben Juntalas und ich hier noch kurz angehalten. Die Dose war ganz schnell gefunden, gegen 23 Uhr sogar ziemlich muggelfrei. Allerdings ist der Cachename um diese Zeit nicht der Wahrheit entsprechend. Während ringsherum alle Lampen leuchten, ist es am Cache einfach nur finster .
TFTC.

encuentran 29. octubre 2011 Raubritter ha encontrado el geocache

Wirklich ein schneller für zwischendurch. Muggel gab es zum Glück heute um 0.20 Uhr nicht.
Dafür gab es aber auch kein Licht. Musste ich selber mitbringen.

TFTC sagt Raubritter

encuentran 22. octubre 2011 run120895 ha encontrado el geocache

Warum man so einen Cache hier legen muss ist mir bis jetzt unklar.
Aber es wird ja auch nicht mehr versprochen. Daher -
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 16. octubre 2011 luxx777 ha encontrado el geocache

da ich gerade hier war, auch noch den kleinen mitgenommen. Nebenbei noch ein paar Autos angeschaut.

Vielen Dank,

Luxx777

[Volver a la lista de geocache]