Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weitblick Hermesberg Lipper Steg    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. octobre 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 12. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC361QG) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2019) keine Cachewartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. octobre 2016, 11:31 ElMiMaThAl trouvé la géocache

Mit willischnitzel heute gefunden.

Vielen Dank

ElMiMaThAl

trouvé 02. octobre 2016, 11:31 willischnitzel trouvé la géocache

TYFTC 2. Oktober 2016 11:31 mit ElMiMaThAl

trouvé 28. décembre 2013 Hammas trouvé la géocache

Das schöne Wetter heute musste zum Cachen genutzt werden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 20. décembre 2013, 14:50 Nordlandkai trouvé la géocache

Auch bei dem Cache hatte ich wieder einen sehr schönen Weitblick. Die Dose habe ich sehr schnell finden können was auch nötig war, denn übers Feld näherte sich ein Muggel. Später habe ich gemerkt das es unbegründet war, denn der Senior hat mich fast über den Haufen gerannt. Weitsicht keine 5 Meter. :-)

trouvé 04. janvier 2013 jp cach trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf mit Cousin und Onkel gefunden !!!Zwinkernd

trouvé 14. avril 2012 otteresk trouvé la géocache

Bei einer Fahrrad-Tour von Hartegasse nach Wipperfürthe um 15.30 gefunden.
TFTC.

trouvé 17. octobre 2011 simifj trouvé la géocache

Da bin ich wohl etwas zu spät gekommen, aber ich hatte auch eine weitere Anfahrt als der Erstfinder. Ich habe vor 40 Jahren meine Frau aus Hermesberg “entführt“. Von Hermesberg war von hier aus leider nichts zu sehen, nur ein paar Kühe beobachteten mich beim loggen.  :)

trouvé 16. octobre 2011 Breun trouvé la géocache

FTF! Wir haben den FTF!
Wir hatten aber auch beste Chansen. Keine 2 km vor der Haustüre. Ein paar Besucher hatten wir auch mitgebracht. Zwei wollten dann auch gleich dableiben und die Aussicht noch etwas genießen.

Les images pour ce log :
Vier BesucherVier 	Besucher

[Retour à la géocache]