Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ödland    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Mai 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juni 2015 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Ich behaupte der ist weg! Trotz intensivem Umschauen nicht gefunden - und der letzte Fund ist von 2013! Außerdem ist die Location hinter der Holzwand alles andere als appetitlich. Die reinste Kloake.  :o Der Owner sollte hier nach dem Rechten sehen und den Cache entweder archivieren oder verlegen.

gefunden 15. Dezember 2013, 12:15 Meilamit hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2012 mungopark hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr öde dort, aber der Weg war schön. Kurz bevor es dunkel wurde, haben wir ihn entdeckt.

gefunden 13. November 2011 jessilove17 hat den Geocache gefunden

Zunge raushaben unseren   ersten cache  gefunden

gefunden 28. Oktober 2011 Schlankomat hat den Geocache gefunden

DFDC :)

[Zurück zum Geocache]