Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glücksspiel    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 06:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 16. octobre 2011 Murkas trouvé la géocache

Mein erster "FTF" bei Opencaching.LächelndLächelndLächelnd

"Ein leicht zu findender Chache" (ich habe mich im Logeintrag an diese Schreibweise gehalten)Brüllend.

Auf dem Weg zum Cache dachte ich schon aufgrund der vielen Reifenspuren nicht mehr Erster zu sein. Aber mein Verdacht wurde zum Glück nicht bestätigt.

Eine wirklich schöne Ecke Natur, danke für's zeigen.

Viele Grüße

Murkas

 

 

[Retour à la géocache]