Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Zechenwald    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 20. juillet 2014, 17:15 Feiwel4709 a archivé la géocache

Da dieser Cache nur noch selten besucht wurde und der Wartungsaufwand, gerade nach den letzten Sturmschäden sehr hoch ist, habe ich beschlossen den Cache zu archivieren.

disponible 05. avril 2014 Feiwel4709 a maintenu la géocache

Generalüberholung abgeschlossen, es kann wieder gesucht werden.

temporairement non disponible 05. février 2014 Feiwel4709 a désactivé la géocache

Bei der Heutigen Cachekontrolle, musste ich feststellen, das der Cache erstmal eine Generalüberholung braucht. Die Nordkoordinate ist gemuggelt und Station 2 und 9 fehlten ja eh schon. Ich werde das schnellstens wieder in Ordnung bringen.
Da auch die Finaldose eine überarbeitung braucht, habe ich sie erstmal mit in die Werkstatt genommen. Ichr braucht also auch nicht auf gut Glück suchen, es ist momentan nichts zu fiunden.

trouvé 20. octobre 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Zusammen mit marc123 und baerbel0908 auf großer 2000er-Tour [:D].
Das war ein schöner kleiner Multi mit fairen Stationen, die wir bis auf Nr. 2 auch alle gut errechnen und finden konnten.
Wie Bärbel schon schrieb, konnten wir die fehlende Zahl durch Rückrechnen trotzdem ermitteln.
Hier war gar nicht viel los und wir hatten den Zechenwald fast ganz für uns allein.
An der Dose hatte Bärbel dann den Vortritt und konnte stolz ihren 2000. Cache loggen!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bärbel [:)]!
Am Ziel gab´s leckeren Kuchen und Sekt.
Auf die nächsten 2000 [:P]...
Ganz lieben Dank an alle meine Mitcacher für diesen tollen Tag!
Ich werd mich immer wieder gerne daran zurück erinnern!
13 Stunden voller Spaß...viele Dosen...müde Beine...voller Bauch...[:D]
TFTC sagt
Nicky

Note 09. août 2012 Feiwel4709 a écrit une note

So, endlich ist auch ein geeigneter Platz für den PET-ling mit der Nord Koordinate gefunden. War etwas schwierig, da es hier sehr muggelig ist, aber ich denke so wird es gehen.
Station 9 und 10 sind umnummeriert und anders verteilt. Der nächste Cacher, der die Runde macht ist also der Beta Tester für diese Änderung. Wäre schön, wenn ihr mal kurz Meldung macht, ob alles geklappt hat. Obwohl, wenn nicht, könnt ihr ja auch kein "Found it" loggen.

trouvé 20. novembre 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 16. octobre 2011 sally04 trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit auf GC. geloggt. Die Runde hat mir sehr gut gefallen. Schade fand ich das es die Barbara nicht mehr gibt.

 

Wird der Bunker noch für irgendetwas benutzt?

 

Gruß aus Datteln

Sally04

trouvé 03. septembre 2011 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 07. juillet 2011 Vitrus trouvé la géocache

Schöne Runde in einem mir bis jetzt völlig unbekannten Wald. Musste an fast jeder Station Hundemuggels abwarten, hier ist einiges los. icon_smile_clown.gif
Danke für´s zeigen.
Vitrus

trouvé 27. mai 2011 markkwi trouvé la géocache

Ganz in der Nähe befindet sich die Clubstation von den Funkamateuren von N21. Bisher hatte ich mir nie den Zechenwald näher angeschaut, heute wollte ich das mit diesem schönen Multi nachholen Wink. Mir gefielen die einzelnen Stationen, da ich sonst nie diese Stellen im Wald besucht hätte. Einige sind echt sehenswert. Danke für die kurzweilige Führung durch den Wald. Alle Stationen waren gut zu finden und wurden von einer gut gefüllten Box gekrönt.

Log Zeit 19:27 Uhr

Danke für die "Fremdenführung"

Markkwi aus Datteln

[Retour à la géocache]