Buscar Waypoint: 

Log de entrada por # 2 Höhenrundweg    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 22. julio 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

OC-Team archivado 29. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 13. octubre 2014, 11:03 Schrottie no han encontrado el geocaching

Auch wenn er deaktiviert ist, versuchen kann man es ja mal. Man kommt ja ohnehin hier vorbei. Leider war der Cache wirklich nicht vorhanden und so blieb es hier beim Versuch...

Kleiner Tipp: Falls die dose doch noch einmal reaktiviert werden soll, einmal kurz aktivieren und dann wieder deaktivieren, denn in ein paar Tagen schlägt sonst der OC-Bot zu und archiviert wegen einjähriger Deaktivierung.

temporalmente no disponible 28. octubre 2013 hallebiker has disabled the cache

encuentran 27. octubre 2013, 09:16 AlfredSK ha encontrado el geocache

Sonntag. Sonne. Spätsommer. Schön.  :) Es wird immer komplizierter mit dem Fahrrad auf Cachingtour zu gehen. Die Entfernung zu den noch nicht gefundenen Dosen wird immer größer. Aber es macht mir dennoch Spaß.

Zum Glück hatte ich auch das GC Listing dabei, denn hier gibt es offiziell keine Dose mehr! Eine Logfreigabe erhält man, wenn man dem Owner eine Mail schreibt und darin erläutert, welche Besonderheit es hier zu entdecken gibt.

Vielen Dank fürs Zeigen und die schöne, anstrengende Runde.

\o/ DFDC • #71 • in/out: -

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

encuentran 03. octubre 2013, 11:57 FLIMMI ha encontrado el geocache

Bald ist der Blick ins Tal frei...weiter geht´s!

encuentran 16. septiembre 2013 dorsch77 ha encontrado el geocache

Vor einger Zeit besucht.

no encontrado 15. agosto 2013 threeexplorers no han encontrado el geocaching

encuentran 09. junio 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Der Höhenrundweg hat uns schon länger gereizt und als neugebackene Premiums haben wir ihn heute bei passendem Wanderwetter absolviert. Er führte uns durch eine schöne Landschaft mit wundervollen Ausblicken und Eindrücken. Bis auf diese hier, die wir per E-Mail belegen, sind alle Dosen gut zu finden. Danke für die Runde, die wir am Bonus als Favorit würdigen!

encuentran 30. septiembre 2012 MariKa8 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gelogt. Danke

no encontrado 29. abril 2012 Gro-Sucher no han encontrado el geocaching

Den Platz haben wir gefunden, leider war der Cache gemuggelt. Schade.

encuentran 14. abril 2012 kawei ha encontrado el geocache

Siehe Eintrag unter # 1 Höhenrundweg

encuentran 16. marzo 2012 wirzweihier ha encontrado el geocache

Heute den gesamten Höhenrundweg absolviert. Dazu noch schönes Wetter gehabt, was will man mehr. Danke für die schöne und anstrengende Runde.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]