Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für # 5 Höhenrundweg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Der Höhenrundweg war heute unser Tagesziel. Bei bewölkten, aber schwülen 30° machten wir uns also auf den Weg. Eine nette kleine Runde, auf welcher wir viel Spaß hatten u auch alle Döschen gut u schnell finden konnten. TFTC!

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Oktober 2014, 13:38 Fox1990 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 13. Oktober 2014, 11:40 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir diese Runde mit dem MTB in Angriff nehmen, wenn es da nicht diesen kleinen, aber urlaubsverschiebenden Sturz gegeben hätte... Überrascht

Und so nahmen wir sie denn eben erst heute und dann auch noch zu Fuß in Angriff, das war schließlich auch mit gebrochener Schulter möglich. Das Wetter hätte zwar ein wenig besser sein können, aber trotzdem war es eine feine Wanderung in einer Gegend, die wir ganz sicher nicht für derart "bergig" gehalten hätten.

Vielen Dank auch dafür, das diese Runde hier bei Opencaching.de gelistet ist, uns ist durchaus klar das dies heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist! Lächelnd

gefunden 21. Juni 2014 hepo11 hat den Geocache gefunden

Seit zwei Jahren schiebe ich die Runde vor mir her. Heute machte ich mich zu Fuß auf um eben diese Runde abzugehen. Unterwegs Entspannung pur. Nur der Wind, ein paar Vögel, vermutlich viele Tiere in den Feldern und ich.
Ich beglückwünsche mich jetzt noch das ich das Fahrrad zu Hause gelassen habe. Die Wege und die Höhenunterschiede wären für mich und mein Bike zu viel gewesen, vermutlich vor allem für mich :-)
Danke für die schöne ausgedehnte Runde

gefunden 30. März 2014 meisiman hat den Geocache gefunden

War gar nicht so leicht zu finden.

gefunden 03. Oktober 2013, 13:05 FLIMMI hat den Geocache gefunden

Gesucht...gefunden!

gefunden 16. September 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Vor eineiger Zeit gefunden

gefunden 18. August 2013, 15:45 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Mein Weg führte mich heute wieder zum Höhenrundweg, denn einige Caches der Runde warteten noch auf meinen Logeintrag. Es regnete fast ohne Unterbrechung und so wurde ich beim Fahrradfahren etwas nass. :-)

Hier war ein wenig Unterholz-Action notwendig. Alles in Ordnung. Gut und fix gefunden. Vielen Dank.

\o/ DFDC · #60 · in/out: -

gefunden 15. August 2013 threeexplorers hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Höhenrundweg hat uns schon länger gereizt und als neugebackene Premiums haben wir ihn heute bei passendem Wanderwetter absolviert. Er führte uns durch eine schöne Landschaft mit wundervollen Ausblicken und Eindrücken. Bis auf #2 sind alle Dosen gut zu finden. Danke für die Runde, die wir am Bonus als Favorit würdigen!

gefunden 04. Januar 2013 Schmauli hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2012 MariKa8 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt. Danke

gefunden 29. April 2012 Gro-Sucher hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour bei schönstem Wetter gefunden. 

gefunden 14. April 2012 kawei hat den Geocache gefunden

Siehe Eintrag unter # 1 Höhenrundweg

gefunden 16. März 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Heute den gesamten Höhenrundweg absolviert. Dazu noch schönes Wetter gehabt, was will man mehr. Danke für die schöne und anstrengende Runde.

TFTC

[Zurück zum Geocache]