Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feiercrack´s Turm    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 03. Februar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Februar 2020 feiercrack hat den Geocache deaktiviert

Werde da mal selbst nach sehen. Solange erst mal gesperrt!

Hinweis 13. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 10. August 2014 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte noch da sein.. ob ihn nochmal jemand loggt oder birgt?

gefunden 16. Oktober 2011 schachtmeister hat den Geocache gefunden

1. Betatest finder!

TFTC

[Zurück zum Geocache]